Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mein erstes war das Manowar Tourshirt von 93/94 oder war es 94/95???(Achilles Agony & Ecstasy-Tour)
Aber die KAUFumstände sind mir GÄNZLICH entfallen.... Ich hab KEINE Ahnung mehr....:confused::confused:
Ich weiß nur, dass es Ende 1993 oder Ende 1994 war, im Rahmen des HHer Kozerts...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Hat doch jeder was gegen jeden :p Ich hab mich heute geärgert, dass der Bericht von einer Spanierin, den ich bearbeiten muss, jeden Aspekt der Nördlichen Mentalität schlecht gemacht hat, während ich mich selbst seit fast 2 Monaten nur über die südländische Lebensweise aufrege :D
"Wetten, ich kann einen Spanier mit 'nem Löffel erschlagen?:o"
"Ja...und wenn nicht?:confused:"
"Dann nehm' ich nen Spaten.:cool:"
Ebbent....Da war IMMER Wasser...was meinste denn wie die Dithmarscher 1500 die riesigen Heere aus Dänemark & Co geschlagen hat *g*
Dat holsteiner Söldnerpack da. Pfui.:o

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Mein erstes war das Manowar Tourshirt von 93/94 oder war es 94/95???(Achilles Agony & Ecstasy-Tour)
Aber die KAUFumstände sind mir GÄNZLICH entfallen.... Ich hab KEINE Ahnung mehr....:confused::confused:
Ich weiß nur, dass es Ende 1993 oder Ende 1994 war, im Rahmen des HHer Kozerts...

Da tun sich aber ziemliche Erinnerungslücken auf,was?:D

Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Mein erstes Shirt war eins von Metallica,Kill 'em All Covermotiv,ohne Backprint,
gekauft am 1.9.1984 beim Monsters Of Rock in Karlsruhe.Hab ich sogar noch,allerdings ist es im Laufe der Jahre etwas eingegangen.....:D

mit 1984 kann ich nicht ganz mithalten. mein erstes müsste eigentlich das accept shirt von der russian-roulette-tour 1986 gewesen sein

M

MetalHeart_666

Guest
Een olles Scorpions T-Shirt ausse 70er Jahren..in Lila mit glitzer Scorpions Schriftzug. Hab dat 1981 von meinem älteren Bruder bekommen ..is dann aber irgendwie verschütt gegangen.:(
Wär heut wahrscheinlich n kleines Vermögen wert.:D