Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Bier vom Bayernvolk... *sing* :):D

*schunkel*

Immerhin hab ich seinetwegen Wacken kennengelernt, dafür bin ich schon dankbar. War eig. der Beginn meiner Festivalkarriere :) Und ein paar romantische Erinnerungen hab ich tatsächlich an das Wacken mit ihm :p

Hm naja das ist doch was...
Verdammt...ich glaube mein letztes wirklich romantisches Erlebnis ist schon länger her...

Das ist aber trotzdem doof weil auch einige der norddeutschen Biere ziemlich abkacken gegenüber gewisser südlicheren Bieren :D

Die Brauereien nehmen wir doch auch mit! :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Haha, das kann gut sein xD Das Du sowas noch erinnerst :D

Weil ich das halt so dermaßen doof fand.... :D

Wenn man schon Ditschi ist (und das bin ich auch) dann sollte man halt schon die Grenzen des Landes kennen :D Besonders weil die so einfach sind..wasser, wasser, wasser und wasser :D

Das werde ich NIE vergessen *gg*