Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Weil ich das halt so dermaßen doof fand.... :D

Wenn man schon Ditschi ist (und das bin ich auch) dann sollte man halt schon die Grenzen des Landes kennen :D Besonders weil die so einfach sind..wasser, wasser, wasser und wasser :D

Das werde ich NIE vergessen *gg*
Du bist in Dithschi? Hast doch Hamburg stehen :confused: Naja, ich hab mich damals so null für Erdkunde interessiert und bin auch mit der Familie oder so nie auf Reisen gewesen. Allein war ich froh, wenn ich bis vor die Haustür durfte... Ich glaube ich wusste auch eig. gar nicht, wo Wacken lag, ich hatte nur gehört es war 30km von zu Hause und das musste in meinem Weltbild noch Dithschi sein

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Hm nee meins ist schon ein paar Jährchen her...vielleicht ein paar kleine romantische Gesten oder sowas, aber nichts großes...

Achja, was ist passiert, wenn man fragen darf?

Nicht, dass ich's Dir nicht erzählen will, aber ich denke dass es nicht unbedingt an einen öffentlichen Platz gehört...

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Weil ich das halt so dermaßen doof fand.... :D

Wenn man schon Ditschi ist (und das bin ich auch) dann sollte man halt schon die Grenzen des Landes kennen :D Besonders weil die so einfach sind..wasser, wasser, wasser und wasser :D

Das werde ich NIE vergessen *gg*
Dreimal Wasser als Grenze krieg ich noch hin,aber beim 4. komm ich ins Schwimmen.Aufklärung tut Not...:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du bist in Dithschi? Hast doch Hamburg stehen :confused: Naja, ich hab mich damals so null für Erdkunde interessiert und bin auch mit der Familie oder so nie auf Reisen gewesen. Allein war ich froh, wenn ich bis vor die Haustür durfte... Ich glaube ich wusste auch eig. gar nicht, wo Wacken lag, ich hatte nur gehört es war 30km von zu Hause und das musste in meinem Weltbild noch Dithschi sein

LOL...

Ich bin Heiderin, aber in Meldorf aufgewachsen. Ich lebe seit über 20 Jahren in Hamburg, das ist mehr als ich in Dithmarschen gelebt habe. Ich bin eine Quiddje, aber stolz eine Dithmarscherin zu sein.

Ich liebe "meine" Stadt mit allen Schönheiten und Gruseligkeiten wie Elbphilharmonie und U4. Sie ist wunderschön und HIER findet man auch Arbeit...im Gegensatz zu Ditschi...leider

Wenn ich mal echt alt bin, zieh ich wieder an die Küste :)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Hm naja, dann fühl dich frei, mir eine Nachricht zu schicken! :)

Wenn ich die Muße hab, ok? :)
Maaann... ich bin eig. nur zweimal so richtig, aufrichtig verliebt gewesen. Das erste mal war totales Chaos und das zweite mal hat nicht sollen sein. Irgendwie hätte ich gerne mal wieder so'ne "große Liebe"

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
LOL...

Ich bin Heiderin, aber in Meldorf aufgewachsen. Ich lebe seit über 20 Jahren in Hamburg, das ist mehr als ich in Dithmarschen gelebt habe. Ich bin eine Quiddje, aber stolz eine Dithmarscherin zu sein.

Ich liebe "meine" Stadt mit allen Schönheiten und Gruseligkeiten wie Elbphilharmonie und U4. Sie ist wunderschön und HIER findet man auch Arbeit...im Gegensatz zu Ditschi...leider

Wenn ich mal echt alt bin, zieh ich wieder an die Küste :)
Lol, war mir gar nicht bewusst. Oder Du hast es mal erzählt und ich hab's wieder vergessen. Bin ja auch Heiderin (obwohl Du das wahrscheinlich sogar weißt, im Gegensatz zu mir :p).

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
wer will das nicht ;)
Naja klar. Aber man denkt halt sonst nicht wirklich bewusst daran
Du bist doch aus Hemmingstedt??

Aber ja. Ich weiß sowas :D

*breit grins*

Klar, ich hab seit meiner Geburt 20 Jahre in Hemmingstedt gelebt, aber geboren bin ich noch in Heide. Bin also laut Ausweis (den ich zurzeit nicht hab :rolleyes:) doch Heiderin
Wenn auch eig. irrelevant und Kümmelspalterei :D