Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.633
- 12.110
- 168
Das hätte ich jetzt nur gerne von ihm gehört
Mir ist auch klar, was welche Symbolik zu bedeuten hat, nur ist es auch so, das viele Metaler (Vorallem wenn man mal vom deutschen Raum weg geht) Wrestling geguckt haben und immenroch gucken und wie auch schonmal erwähnt wurde, haben viele Wrestler irgendwelche Metal Stücke als Opener, sehen zufällig auch noch so aus und haben zich Fans aus dem Metal Sektor, also eine gewisse Verbundenheit kann man da nicht abstreiten und das mit dem Bier trinken und Zelten hat auch nicht viel mit Rebellion und Provokation zu tun, möchte bestimmt trotzdem kaum einer im Hotel Rotwein trinken...
dann siehe meinen post als nichtig an und warte auf seine antwort.
ja aber wrestling -- > metal heisst meiner meinung nach nicht im umkehrschluss, dass metal --> wrestling steht.
gibt ja genug anderes, was von vielen metallern gemocht wird und trotzdem meiner meinung nich viel auf nem festival zu suchen hat.
und rotwein hat einen ganz anderen status als bier, wein würde ich immer mehr mit "schickeria" assozieren als das "allerweltsgetränk" bier. aber da gäbe es mit sicherheit auch genug historische ansätze, is aber nich so meine baustelle.