... und wieder ein weiterer Motz-Thread, herrlich. Die Katze im Sack kaufen und sich dann aufregen, man sei übers Ohr gehauen worden.
Leute, wenn Ihr meint, dass Ihr Eure Ticktes UNBEDINGT 10 Monate vor dem Festival kaufen müsst, dann wundert Euch nicht wenn das Gebotene evtl. nicht gefällt. So ist das halt, wenn man ins Blaue hinein plant.
Sollte ich ins Reisebüro gehen und sagen "Geben sie mir ein Flugticket, mir egal wohin! Verraten sie mir nicht, wo die Reise hingeht!" und ich einfach losdüse, brauche ich mich doch auch nicht wundern, wenn ich irgendwo lande, wo es mir nicht gefällt.
Ich habe es oft gesagt und ich sage es wieder: Dieser Trend zur Kommerzialisierung und Verblödung des Wacken durch unnötiges Seitenprogramm ist seit 7 oder 8 Jahren erkennbar, spätestens aber seit Sat1 und ZDF vom WOA berichten sollte jeder mitbekommen haben, wohin der Zug fährt! Tut doch nicht immer so, als ob das WOA bis letztes Jahr ein 15.000-Leute Festival für Eingeweihte war und jetzt plötzlich alles ganz 'kommerziell' und 'dumm' wird! Die Milch war letztes Jahr schon säuerlich, aber Ihr habt sie trotzdem wieder gekauft... sie hätte ja urplötzlich wieder frisch werden können.
Entweder Ihr zieht Eure Konsequenzen daraus das Euch das alles nicht mehr gefällt (so wie ich es getan habe) und bleibt zu Hause oder aber seid ruhig! Ihr habt doch dadurch, dass Ihr die Tickets schon vor Monaten aufgekauft habt den Orgas den Freifahrtsschein für ein laues Programm gegeben! Wer nicht um seine Kundschaft buhlen muss, der muss auch nichts bieten! Wozu sollen die sich noch Mühe geben? Der Rubel rollt, der Name geht bundesweit durch die Medien und nächstes Jahr gibt es garantiert genug Leute, die wieder hinwollen, egal wie das Programm dieses Jahr ist.