Was soll der Wrestling quatsch???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Also ich würde ja 5€ pro Karte mehr zahlen für Wrestling - aber nicht für die Wrestler, die da antanzen. Hätte man nicht wenigstens VERSUCHEN können ein paar (halbwegs) ausrangierte Wrestler zu holen, die innerhalb der Metalszene (sofern sie denn Wrestling schaut) etwas Popularität haben?
Meine sowas wie..Sting(er), Goldberg, Kevin Nash...keine Ahnung.

Mit bekannteren Wrestlern wären die Ticketpreise noch höher.
Tickets für eine Live-Wrestlingshow der WWE Kosten je nach Kategorie der Sitzplätze von 50-100€

16 Jan. 2009
4
0
46
Warendorf
www.myspace.com
Laßt doch die Leute entscheiden ob sie Wrestling sehen möchten oder nicht.Wenn da nix los ist wird es beim nächsten WOA bestimmt kein Wrestling mehr geben.
Gleiches gilt für den Mittelaltermarkt und dem Wikingerdorf.Ich selber hab da keinen Bezug zu,insbesondere nicht wegen dem Metal.Ich bin nen alter Sack der mit 80er Thrashmetal groß geworden ist.Kann zwar alle Manowarplatten hoch und runtergröhlen aber brauch keinen Markt oder Dorf dafür.
Was die Preise angeht,nunja,Scorpions haben 350.000€ an Gage bekommen.Slayer verlangen 150.000 Dollar pro Auftritt und Maiden tipp ich mal so auf ca. 750.000€ für den Wackengig(Nunja,wer mit seinem eigenem Flugzeug anreist).Also muß man sich nicht wundern,warum Wacken so teuer geworden ist.
CYA IN HELL MOTHERFUCkERS

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Laßt doch die Leute entscheiden ob sie Wrestling sehen möchten oder nicht.Wenn da nix los ist wird es beim nächsten WOA bestimmt kein Wrestling mehr geben.
Gleiches gilt für den Mittelaltermarkt und dem Wikingerdorf.Ich selber hab da keinen Bezug zu,insbesondere nicht wegen dem Metal.Ich bin nen alter Sack der mit 80er Thrashmetal groß geworden ist.Kann zwar alle Manowarplatten hoch und runtergröhlen aber brauch keinen Markt oder Dorf dafür.
Was die Preise angeht,nunja,Scorpions haben 350.000€ an Gage bekommen.Slayer verlangen 150.000 Dollar pro Auftritt und Maiden tipp ich mal so auf ca. 750.000€ für den Wackengig(Nunja,wer mit seinem eigenem Flugzeug anreist).Also muß man sich nicht wundern,warum Wacken so teuer geworden ist.
CYA IN HELL MOTHERFUCkERS

Jetzt würde mich ja interessieren woher du das denn weisst?

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
... und wieder ein weiterer Motz-Thread, herrlich. Die Katze im Sack kaufen und sich dann aufregen, man sei übers Ohr gehauen worden.
Leute, wenn Ihr meint, dass Ihr Eure Ticktes UNBEDINGT 10 Monate vor dem Festival kaufen müsst, dann wundert Euch nicht wenn das Gebotene evtl. nicht gefällt. So ist das halt, wenn man ins Blaue hinein plant.
Sollte ich ins Reisebüro gehen und sagen "Geben sie mir ein Flugticket, mir egal wohin! Verraten sie mir nicht, wo die Reise hingeht!" und ich einfach losdüse, brauche ich mich doch auch nicht wundern, wenn ich irgendwo lande, wo es mir nicht gefällt.
Ich habe es oft gesagt und ich sage es wieder: Dieser Trend zur Kommerzialisierung und Verblödung des Wacken durch unnötiges Seitenprogramm ist seit 7 oder 8 Jahren erkennbar, spätestens aber seit Sat1 und ZDF vom WOA berichten sollte jeder mitbekommen haben, wohin der Zug fährt! Tut doch nicht immer so, als ob das WOA bis letztes Jahr ein 15.000-Leute Festival für Eingeweihte war und jetzt plötzlich alles ganz 'kommerziell' und 'dumm' wird! Die Milch war letztes Jahr schon säuerlich, aber Ihr habt sie trotzdem wieder gekauft... sie hätte ja urplötzlich wieder frisch werden können.
Entweder Ihr zieht Eure Konsequenzen daraus das Euch das alles nicht mehr gefällt (so wie ich es getan habe) und bleibt zu Hause oder aber seid ruhig! Ihr habt doch dadurch, dass Ihr die Tickets schon vor Monaten aufgekauft habt den Orgas den Freifahrtsschein für ein laues Programm gegeben! Wer nicht um seine Kundschaft buhlen muss, der muss auch nichts bieten! Wozu sollen die sich noch Mühe geben? Der Rubel rollt, der Name geht bundesweit durch die Medien und nächstes Jahr gibt es garantiert genug Leute, die wieder hinwollen, egal wie das Programm dieses Jahr ist.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
... und wieder ein weiterer Motz-Thread, herrlich. Die Katze im Sack kaufen und sich dann aufregen, man sei übers Ohr gehauen worden.
Leute, wenn Ihr meint, dass Ihr Eure Ticktes UNBEDINGT 10 Monate vor dem Festival kaufen müsst, dann wundert Euch nicht wenn das Gebotene evtl. nicht gefällt. So ist das halt, wenn man ins Blaue hinein plant.
Sollte ich ins Reisebüro gehen und sagen "Geben sie mir ein Flugticket, mir egal wohin! Verraten sie mir nicht, wo die Reise hingeht!" und ich einfach losdüse, brauche ich mich doch auch nicht wundern, wenn ich irgendwo lande, wo es mir nicht gefällt.
Ich habe es oft gesagt und ich sage es wieder: Dieser Trend zur Kommerzialisierung und Verblödung des Wacken durch unnötiges Seitenprogramm ist seit 7 oder 8 Jahren erkennbar, spätestens aber seit Sat1 und ZDF vom WOA berichten sollte jeder mitbekommen haben, wohin der Zug fährt! Tut doch nicht immer so, als ob das WOA bis letztes Jahr ein 15.000-Leute Festival für Eingeweihte war und jetzt plötzlich alles ganz 'kommerziell' und 'dumm' wird! Die Milch war letztes Jahr schon säuerlich, aber Ihr habt sie trotzdem wieder gekauft... sie hätte ja urplötzlich wieder frisch werden können.
Entweder Ihr zieht Eure Konsequenzen daraus das Euch das alles nicht mehr gefällt (so wie ich es getan habe) und bleibt zu Hause oder aber seid ruhig! Ihr habt doch dadurch, dass Ihr die Tickets schon vor Monaten aufgekauft habt den Orgas den Freifahrtsschein für ein laues Programm gegeben! Wer nicht um seine Kundschaft buhlen muss, der muss auch nichts bieten! Wozu sollen die sich noch Mühe geben? Der Rubel rollt, der Name geht bundesweit durch die Medien und nächstes Jahr gibt es garantiert genug Leute, die wieder hinwollen, egal wie das Programm dieses Jahr ist.

Wieso laues Programm?

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Dieser Vergleich ist einfach nur vollkommen schwachsinnig.
Wenn du es unbedingt mit den Flugtickets vergleichen willst, dann in etwa so:
Man kauft sich ein Flugticket nach Hawaii in die Stadt sowieso, wo schön party geht, aber der Flieger fliegt nach Cuba in die Stadt, die genauso heißt.
Dann würd ich auch ziemlich kotzen ^^

Zum vorkaufen: Was bleibt einem denn anderes übrig? Ich z.B. wollte ein X-Mas-Ticket haben, weil ich das T-Shirt so geil fand und die X-Mas-Tickets waren nach einem Tag vergriffen.
Genauso die Normalen Tickets. Klar, man kann hoffen, dass es auf Ebay n paar Wochen vor Wacken noch die Tickets billiger gibt, aber man kann es nicht sicher sagen und wenn ich gerne nach Wacken will, dann will ich auch frühzeitig mein Ticket haben. Und wenn ich ein Ticket für ein Metalfestival kaufe, dann erwarte ich auch ein Metalfestival und nicht ein Wrestling-Wikinger-Mittelalter-Spielplatz-Poker-Stripclub-Festival mit ein wenig Metal nebenher!

alex84

15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
ist halt für manche leute ne tolle sache, wenn sie den ganzen extra müll da auch sehen können und dann nur eine woche weg müssen um all ihre bedürfnisse zu befriedigen.
ich warte ja nur noch auf nen wacken-puff oder sowas :D dann kostet die karte 200€ und es werden noch mehr assis angezogen.

ich mein wenn ich wrestling sehen will geh ich auf ne richtige veranstaltung und schau mir da die top leute an. das was da auf wacken kommt sind ja nicht mal b-klasse wrestler...

wenn dann will ich für das geld die besten bands sehen und wenn ich die besten wrestler sehen will geh ich auf eine andere veranstaltung.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dieser Vergleich ist einfach nur vollkommen schwachsinnig.
Wenn du es unbedingt mit den Flugtickets vergleichen willst, dann in etwa so:
Man kauft sich ein Flugticket nach Hawaii in die Stadt sowieso, wo schön party geht, aber der Flieger fliegt nach Cuba in die Stadt, die genauso heißt.
Dann würd ich auch ziemlich kotzen ^^

Zum vorkaufen: Was bleibt einem denn anderes übrig? Ich z.B. wollte ein X-Mas-Ticket haben, weil ich das T-Shirt so geil fand und die X-Mas-Tickets waren nach einem Tag vergriffen.
Genauso die Normalen Tickets. Klar, man kann hoffen, dass es auf Ebay n paar Wochen vor Wacken noch die Tickets billiger gibt, aber man kann es nicht sicher sagen und wenn ich gerne nach Wacken will, dann will ich auch frühzeitig mein Ticket haben. Und wenn ich ein Ticket für ein Metalfestival kaufe, dann erwarte ich auch ein Metalfestival und nicht ein Wrestling-Wikinger-Mittelalter-Spielplatz-Poker-Stripclub-Festival mit ein wenig Metal nebenher!

Kann sein, Fakt is aber dass es 'n HÄUFEN (?) Leute gibt, die einfach "blind" (ja, ik zeg het ; ):D) ihr Ticket kaufen. Damit das Festival in Dez. (whenever) SOLD OUT zeigen müssen.

Aber... im Tauschfreds gibt's jetzt GENUG Karten zu kaufen gegen normalen Preise, und mit etwas Geduld müssen die Händler (die die die Tickets schnell kaufen um die mit großen Gewinn weiter zu verkaufen) einfach die Preise niederiger machen, bis zum Verlustverkauf. (Schließlich willen die auch "wahr" für ihr Geld)

Und tja... solange Wacken so wachst, kann man Randanimatino(?) erwarten. man kann nicht erwarten dass 80k Leute gleichzeitig den ganzen Tag aufm Festivalgelände rumhangen, noch am Camping sitzen bleiben.
Und nicht jeder hat Bock den ganzen Tag im Stuhl sitzen/liegen zu bleiben oder im Dorf oder weiß-ich-wat-sonst.

Außerdem, umso mehr Leute meckern übers Wrestling, desto neugieriger macht man sie, und desto mehr Leute werden's sich ansehen.

Ik jedenfalls nicht.
\
PS. Über den Stripshow hat sich bisher noch KEINER beschwerd. Wie ist dat möglich???? :confused: