Was soll der Wrestling quatsch???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Es könnten aber mehr und bessere sein, wenn man das Geld dafür hätte und nicht für Wrestling und so ausgeben würde ;)

Versteh mich nicht falsch, ich find das Billing in Ordnung, aber es könnte um einiges besser sein

Ja, mir gefällt Wrestling auch nicht, werde es mir auch nicht ansehen. Aber die Running Order ist jetzt schon viel zu perfekt. Hab kaum Zeit fürn Campplatz :D Und wenn jetzt noch was großes dazu kommt wirds echt eng :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es könnten aber mehr und bessere sein, wenn man das Geld dafür hätte und nicht für Wrestling und so ausgeben würde ;)

Versteh mich nicht falsch, ich find das Billing in Ordnung, aber es könnte um einiges besser sein

Eins müsst ihr nie vergessen.
Der RO hängt auch von den Bands selbst ab.
Wenn die nicht verfügbar sind um zu spielen, dann kann man als Orga versuchen die in Wacken zu kriegen, wird's aber nie schaffen wegen anderen Verpflichtungen usw.

Das Messer scheidet von 2 Seiten (wie wir in den Niederlanden sagen)

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Eins müsst ihr nie vergessen.
Der RO hängt auch von den Bands selbst ab.
Wenn die nicht verfügbar sind um zu spielen, dann kann man als Orga versuchen die in Wacken zu kriegen, wird's aber nie schaffen wegen anderen Verpflichtungen usw.

Das Messer scheidet von 2 Seiten (wie wir in den Niederlanden sagen)

Das war bestimmt jeden hier klar, oder ?:confused:

Dreamstate

Newbie
17 Jan. 2009
17
0
46
Reutlingen
Finde Wrestling irgendwie auch ziemlich unpassend. Ich frage mich mehr und mehr, wann man die ganzen Veranstaltungen wahrnehmen sollte. Alles viel zu viel. Dabei will ich nur Campen und guter Musik lauschen! :cool:

alex84

15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Ich find die könnten mehr Duschen und Klos aufstellen anstatt paar C-Klasse Wrestler da zu holen... Da hätte wenigstens jeder was davon!

ThekeII

Newbie
16 Juni 2009
16
0
46
So langsam werden die angebotenen "Attraktionen" lächerlich.
Mir ist nicht ganz ersichtlich wie Wrestling in Zusammenhang mit Metal zu verstehen ist.
Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Naja, man wird ja sehen ob wirklich Leute sich das anschauen werden.