Was soll der Wrestling quatsch nun eigendlich werden; seid wann brauchen wir nun immer so ne unterhaltung nebenbei; erst fangt ihr mit poker usw an nun sowas; wird das da irgendwann noch nen rummel mit karussel für kinder?? Meine wir zahlen den mist. wenn ihr die tickits so teuer macht und dann zuviel über habt weil die bandgage nicht so hoch ist; hebt es auf fürs nächste jahr und lasst es uns an geringen preisen spüren.
Dazu noch das Mittelalterteil. K.a. wo das in paar jahren enden soll; merkt ihr nicht das ihr vom alten konzept immer mehr abweicht?? Zahlt dann lieber mehr an das schwimmbad das wir da net immer 2 euro stück bereit halten müssen
Von bands usw abgesehen find ich das schade das es doch immer mehr schwindet was es mal war
So long Sok
Dazu noch das Mittelalterteil. K.a. wo das in paar jahren enden soll; merkt ihr nicht das ihr vom alten konzept immer mehr abweicht?? Zahlt dann lieber mehr an das schwimmbad das wir da net immer 2 euro stück bereit halten müssen
Von bands usw abgesehen find ich das schade das es doch immer mehr schwindet was es mal war
So long Sok