Was soll der Wrestling quatsch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
Was soll der Wrestling quatsch nun eigendlich werden; seid wann brauchen wir nun immer so ne unterhaltung nebenbei; erst fangt ihr mit poker usw an nun sowas; wird das da irgendwann noch nen rummel mit karussel für kinder?? Meine wir zahlen den mist. wenn ihr die tickits so teuer macht und dann zuviel über habt weil die bandgage nicht so hoch ist; hebt es auf fürs nächste jahr und lasst es uns an geringen preisen spüren.

Dazu noch das Mittelalterteil. K.a. wo das in paar jahren enden soll; merkt ihr nicht das ihr vom alten konzept immer mehr abweicht?? Zahlt dann lieber mehr an das schwimmbad das wir da net immer 2 euro stück bereit halten müssen :D

Von bands usw abgesehen find ich das schade das es doch immer mehr schwindet was es mal war

So long Sok
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wacken-Bull schrieb:
Die Orga versucht nen Festival zu machen, was insgesamt das Ziel hat weiterhin attraktiv zu sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genug Leute geben wird, die sich Wrestling auf dem Wacken angucken werden.

Das Festival soll doch immerhin attraktiv bleiben :o

Meine Fresse.. das Festival gibt es doch nu schon 20 Jahre und war immer attraktiv genug, auch ohne sone Scheisse! :rolleyes:
Und jetzt zum 20. fangen sie mit Wrestling und Wikingerdorf an.
Das Wikingerdorf ist ja ganz cool, aber dann noch irgendwelche Elfen und Zauberer? :confused::rolleyes:
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ich will bloß hoffen, das ganze hat nicht mehr als fümf Makk gekostet =/

anschauen werd ichs definitv nicht... Kein Plan, wen's interessiert, wünsche aber ggf. viel Vergnügen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Was soll der Wrestling quatsch nun eigendlich werden; seid wann brauchen wir nun immer so ne unterhaltung nebenbei; erst fangt ihr mit poker usw an nun sowas; wird das da irgendwann noch nen rummel mit karussel für kinder?? Meine wir zahlen den mist. wenn ihr die tickits so teuer macht und dann zuviel über habt weil die bandgage nicht so hoch ist; hebt es auf fürs nächste jahr und lasst es uns an geringen preisen spüren.

Dazu noch das Mittelalterteil. K.a. wo das in paar jahren enden soll; merkt ihr nicht das ihr vom alten konzept immer mehr abweicht?? Zahlt dann lieber mehr an das schwimmbad das wir da net immer 2 euro stück bereit halten müssen :D

Von bands usw abgesehen find ich das schade das es doch immer mehr schwindet was es mal war

So long Sok

Man hört doch auf zu weinen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das ist Wrestling!
Habt ihr keine Eier? :o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Schwachsinn. Wer sich für Wrestling interessiert, wird nicht auf ein Metal Open Air fahren, um es sich dort anzuschaun. :rolleyes:

Das ist ein Musikevent. Streicht mal ein paar von den 20 überflüssigen "Nebenattraktionen". :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Japp und nun n Flying Ellbow Drop auf die ganzen Meckerheinis !

Und *abklatsch* :D

Yeah! Dann noch´n Choke Slam und den Rest kriegen sie mit den Words of Jericho :D *abklatsch*

Schwachsinn. Wer sich für Wrestling interessiert, wird nicht auf ein Metal Open Air fahren, um es sich dort anzuschaun. :rolleyes:

Das ist ein Musikevent. Streicht mal ein paar von den 20 überflüssigen "Nebenattraktionen". :rolleyes:

Doch, ich! :o
Wollte schon immer mal Wrestling live sehen und dank Wacken kann ich es jetzt!

Wieso sollten sie, hör lieber auf zu heulen, ist ja schlimm! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wieso sollten sie, hör lieber auf zu heulen, ist ja schlimm! :rolleyes:

Weil's am Zweck der Veranstaltung vorbeigeht. Achja .. und ich heule nicht, sondern ich habe einfach eine Meinung und die werde ich ja wohl noch äußern dürfen, oder willst Du mir das etwa verbieten? :rolleyes:

Ich bin dafür, dass sich Wacken wieder auf das Wesentliche reduziert, auf die Musik. Wer einen Mittelaltermarkt will, der kann separat vom Wacken Open Air einen besuchen und wer Wrestling sehen will, der kann auch auf eine entsprechende Veranstaltung gehen.

Ich zum Beispiel bin leidenschaftlicher Gamer. Muss man deswegen jetzt in Wacken 10.000 PCs aufstellen und ne LAN veranstalten, damit ich zwischen den Bands mal n paar Runden gegen n paar andere Metalheads CS zocken kann? Nein! Wenn ich CS zocken will, geh' ich auf ne LAN, wenn ich Metal hören will, geh' ich auf ein Konzert, wenn ich beides machen will, geh' ich auf beide Veranstaltungen. Dafür muss man doch nicht jede nur mögliche Attraktion auf's Festivalgelände verlagern. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: