no.human.being
W:O:A Metalhead
2009 kommen sie nun "endlich", werden mit fauligem Obst beworfen und gehn wieder nach Hause. Fertig![]()
Lol!

2009 kommen sie nun "endlich", werden mit fauligem Obst beworfen und gehn wieder nach Hause. Fertig![]()
Lol!Ich gehe mal davon aus, dass, vorausgesetzt es spielt ne halbwegs vernünftige Band parallel, nicht genügend Leute vor der Bühne sein werden, um sie mit fauligem Obst zu bewerfen.
![]()
*indenthreadstapf*
*threadvollkotzundanzündet*
*wiedergeh*
hell yeah!!!ich lad die jungs persönlich auf n bier zu mir ins zelt ein !!!ARME SOCKEN!!!*hrhrhrhr*![]()
hell yeah!!!ich lad die jungs persönlich auf n bier zu mir ins zelt ein !!!ARME SOCKEN!!!![]()
die band natürlich ,nicht weil ich sie höre ,sondern weil sie mir leid tun!*heul*Die Band oder die Angepissten ?![]()
die band natürlich ,nicht weil ich sie höre ,sondern weil sie mir leid tun!*heul*ich fühle mit euch
![]()
*hrhr* och hauptsache mal in wacken gespielt![]()
Geil, wenn die ganzen OBERTRVEN Metaller hier wegbleiben, wirds ja richtig Platz vor den Bühnen geben!!!
Also ich schau mir Bfmv an!!![]()
Lol!Ich gehe mal davon aus, dass, vorausgesetzt es spielt ne halbwegs vernünftige Band parallel, nicht genügend Leute vor der Bühne sein werden, um sie mit fauligem Obst zu bewerfen.
![]()
Außerdem muss man nicht für jede Band die man nicht toll findet einen eigenen Thread eröffnen...![]()