Was soll das?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.952
8.076
168
45
*indenthreadstapf*
*threadvollkotzundanzündet*
*wiedergeh*
 

Wütty

Newbie
24 Feb. 2008
10
0
46
31
Meppen
also bitte bfmv muss ich auch net haben

das ist doch nur gibbel
es ist zwar mordern und was anderes aber wie man schon im vorraus, im forum durchaus an so ziemlich jedem zweiten post lesen konnte das die keiner will. ich mag die musik nicht aber ich behaupte auch nicht das die musik scheiße ist...aber die sind trotzdem ne nummer zu krass

also nochma kurz zu anvenged sevenfold...aufer cd hörn die sich ganz gut an aber live katastrophal. also ich fand die nicht so schlimm...leider hatten die das pech vor maiden zu spielen was alle recht beschissen fanden, aber trotzdem sollte man sie nicht ausbuhen oder so

also mein schlusswort: lieber nochmal avenged sevenfold als bfmv :D:p
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Lol! :D Ich gehe mal davon aus, dass, vorausgesetzt es spielt ne halbwegs vernünftige Band parallel, nicht genügend Leute vor der Bühne sein werden, um sie mit fauligem Obst zu bewerfen. :D

werden wahrscheinlich noch auf der true stage spielen dürfen (wie kse und aild auch dieses jahr)..
naja bleibt zu hoffen, dass eine gute METAL band dann wenigstens auf der party stage spielt (keine ahnung, vllt irgend ne death metal band wie six feet under -> nachdem 07 vader wegen dir en grey ins zelt verlegt wurden und daraufhin abgesagt haben durchaus vorstellbar, dass sfu wegen sowas auf die party stage müssten^^)
und dann einfach viiieeel mehr leute bei der party stage stehen und die die bfmv schauen mit babies auf die bühne werfen, damit die orga mal versteht, dass sowas nich im interesse der eigentlichen wacken zielgruppe is Oo
s geht echt zu weit langsam
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich glaub bfmv kommen nach dem ganzen rumgeheule hier im Forum nicht mehr, die haben bestimmt Angst das sie von den ultra trven und bösen Metallern zum Frühstück gefressen werden. :rolleyes::D

*ideehab*
Extra großer Grill mitnehmen für bfmv:D:D:D