Wie kann man denn seine Hose verlieren
Naa wir hatten uns gesagt "keine Hose,kein Problem" und haben Leute gefragt ob sie die uns ausziehen können. Also nicht direkt verlorenWie kann man denn seine Hose verlieren
Aber ihr hattet noch eure... also die Schnörpferla waren bedeckt, oder?Naa wir hatten uns gesagt "keine Hose,kein Problem" und haben Leute gefragt ob sie die uns ausziehen können. Also nicht direkt verloren
Im Winde weht der Schnörpfel frei, sonst wirds zu eng fürs eine Ei.Aber ihr hattet noch eure... also die Schnörpferla waren bedeckt, oder?
Ich brauche Unterhaltung, mir ist langweilig.
Meine längste und anstrengendste Konzertreise, war letztes Jahr Metallica in Mannheim.
Kurzfristig habe ich noch 2 Karten bekommen und dann ging es spontan an einem Sonntag um 11 Uhr gen Süden. 4,5 Stunden bin ich gefahren. Beim Konzert dann nochmal ca 9h bei über 30°C in der Sonne gestanden und abgemeddlt. Die Heimfahrt dauerte dann 5h. 1,5h Schlaf und dann klingelte auch schon wieder der Wecker und es ging an die Arbeit.
Schön war's!
Selbst wenn es das noch zu dem Preis gäbe, bis auf Ragnarök und WoD ist LIF ja quasi ausgestorbenReichlich 500 Kilometer eine Strecke mit dem Mopped (alles über 80 ist gelogen) nur Landstraße zum Konzert nach Hamburg schraddeln und danach wieder zurück, ich war tot.
Kennt noch jemand die guten alten Zeiten, als das Schönes Wochenende-Ticket der Bahn noch 25 Mark für 2 Tage und 5 Nasen gekostet hat und man zu fünft Sonnabend mit dem Bummelzug (und gut Bier) quer durchs Land zu einem Konzert und Sonntag dieselbe Strecke wieder zurück verendet ist? Lichtenfels haben wir da immer gerne genommen.
Ja, die Boxershorts waren noch dranAber ihr hattet noch eure... also die Schnörpferla waren bedeckt, oder?
Das ist irgendwas zwischen witzig und gruselig. Wir hatten auch mal so Zelltnachbarn. Die verrichteten pudelnackich ihre Morgentoilette. Aber die haben dabei geredet und sich dann auch angezogen.also wir hatten mal Zeltnachbarn die ihr Schnörpfel partout nicht bedecken wollten , Wacken 2013 oder 14 glaub ich, is ja auch egal
neben unserem Camp zwei Schwedenjungs die den ganzen Tag splitternackt rumgelaufen sind, oder besser rumgestanden sind, vor ihrem Zelt, mitten auf dem Weg oder vor anderen Camps, um sich beglotzen zu lassen?
Auf einmal stand einer von denen bei uns im Camp, kein Wort, kein ganix, er stand einfach nur da wie ne Salzsäule
wurde ihm dann wohl zu langweilig weil keiner von uns ihm die gewünschtge Aufmerksamkeit geschenkt hat und ist dann abgedampft
war fanden das zuerst auch witzig , wurde aber ganz schnell zu WFT?!Das ist irgendwas zwischen witzig und gruselig. Wir hatten auch mal so Zelltnachbarn. Die verrichteten pudelnackich ihre Morgentoilette. Aber die haben dabei geredet und sich dann auch angezogen.
also wir hatten mal Zeltnachbarn die ihr Schnörpfel partout nicht bedecken wollten , Wacken 2013 oder 14 glaub ich, is ja auch egal
neben unserem Camp zwei Schwedenjungs die den ganzen Tag splitternackt rumgelaufen sind, oder besser rumgestanden sind, vor ihrem Zelt, mitten auf dem Weg oder vor anderen Camps, um sich beglotzen zu lassen?
Auf einmal stand einer von denen bei uns im Camp, kein Wort, kein ganix, er stand einfach nur da wie ne Salzsäule
wurde ihm dann wohl zu langweilig weil keiner von uns ihm die gewünschtge Aufmerksamkeit geschenkt hat und ist dann abgedampft
also wir hatten mal Zeltnachbarn die ihr Schnörpfel partout nicht bedecken wollten , Wacken 2013 oder 14 glaub ich, is ja auch egal