Was sind eure skurrilsten Konzerterfahrungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.048
61.611
130
25
Thüringen
2017, Dead Lord waren auf Tour mit Night und luden im mächtigen Immerhin (übrigens nicht nur der beste Bunker der Welt, sondern auch der Lieblings Club von Dead Lord) zu Würzburg zum Tanze. Weil da maximal 100 Leute reinpassen, gab es Vorverkauf, selten für den Laden. War auch schnell ausverkauft, Kumpel hat aber zwei erstanden. Dort hat es angefangen wie immer, Bier, geiler Auftritt von Night, top. Ab Dead Lord würde es verrückt. Alle sind völlig ausgerastet, mitten im Set dachte ich, der Typ neben mir will mit mir anstoßen, nimmt mir aber mein Bier aus der Hand, hebt mich (läppische 100kg) hoch und schmeißt mich nach oben/vorne. Irgendwann haben dann auch Dead Lord mit Night rumgeblödelt, die Instrumente untereinander getauscht und Turbonegro gecovert. Soweit ja noch recht normales, Geiles Konzert. Danach wird ja üblicherweise noch Merch eingesackt, vielleicht noch ein Absacker getrunken und gut ist. Also Platten gekauft, mich brav bedankt und noch ein Bier mit besagtem Kumpel in der Kneipe getrunken. Der DJ hatte aber einen guten Tag und weil alle schon mega voll waren, haben alle Kiss, Journey, Rainbow etc. mächtig abgefeuert. Es hat nicht lange gedauert, da kamen Night und Dead Lord völlig verdutzt in die Kneipe und ab da ist es völlig eskaliert. Der Chef eines anderen Kumpels stand nackt hinter der Theke und hat Bier verteilt, es gab Crowdsurfer (inner Kneipe :ugly:) und Bierduschen ohne Ende. So ne richtig klischeehafte Rock'n'Roll-Party aus einem 80er Schundfilm. Irgendeiner hat mich vollgekotzt (nein, nicht ich mich selbst :o), woraufhin ich mein T-Shirt auszog (und dabei hatte ich mich gerade erst wieder angezogen :o), woraufhin Night mir ein neues Shirt geschenkt haben. Am nächsten Tag bin ich meiner Wohnung aufgewacht. Irgendwann nachmittags hab ich Facebook gecheckt, da schroben die Immerhinhelfer, die selber mega voll waren, dass 70 Platten sowie diverse Kleidungsstücke zurückgelassen wurden und man die doch bitte abholen solle. Mein Kumpel hat alle seine Platten, seine Kutte und sein Shirt vergessen, ich zum Glück nur meine Platten. Völlig kaputter Abend.
Ich kann nicht mehr :ugly::ugly::ugly:

Bin ich froh den Thread eröffnet zu haben!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.252
12.592
168
Metalfranken
Wenn ich vonner Arbeit zurück bin, werde ich die Legende vom mächtigen Dead Lord zu Würzburg rezitieren. :o
Und wie wärs mit der Geschichte vom Metal Assault, wo zuerst Chu dir den Arsch mit dem Schneidbrett versohlt hat und dann du auch noch auf der Couch schlafen musstest, während Chu und ich in deinem Bett gepennt hatten :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Gesehen habe ich Nirvana auf Grund meines Alter natürlich nie. Aber gehört. Mit nicht mal einem Jahr, im Oktober '89! In Deutschland zu der Zeit noch unbekannt, spielten sie ein Konzert in meinem Heimatort. Und zwar in einem Kellerclub, genau gegenüber meines Kinderzimmers. Und laut meinen Eltern, wars nicht nur auf dem Konzert (Dad war anwesend), sondern auch bis zu uns über die Straße (Mum passte auf mich auf) sehr laut! Kann ich mich natürlich nicht drann erinnern, finde ich aber trotzdem ulkig. :D Übrigens haben in dem Laden auch Bands wie die Toten Hosen, Alphaville, Soundgarden, Monster Magnet oder BAP gespielt. :ugly:
Hello drölfzigster Account! :D
Cooles Erlebnis! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
2017, Dead Lord waren auf Tour mit Night und luden im mächtigen Immerhin (übrigens nicht nur der beste Bunker der Welt, sondern auch der Lieblings Club von Dead Lord) zu Würzburg zum Tanze. Weil da maximal 100 Leute reinpassen, gab es Vorverkauf, selten für den Laden. War auch schnell ausverkauft, Kumpel hat aber zwei erstanden. Dort hat es angefangen wie immer, Bier, geiler Auftritt von Night, top. Ab Dead Lord würde es verrückt. Alle sind völlig ausgerastet, mitten im Set dachte ich, der Typ neben mir will mit mir anstoßen, nimmt mir aber mein Bier aus der Hand, hebt mich (läppische 100kg) hoch und schmeißt mich nach oben/vorne. Irgendwann haben dann auch Dead Lord mit Night rumgeblödelt, die Instrumente untereinander getauscht und Turbonegro gecovert. Soweit ja noch recht normales, Geiles Konzert. Danach wird ja üblicherweise noch Merch eingesackt, vielleicht noch ein Absacker getrunken und gut ist. Also Platten gekauft, mich brav bedankt und noch ein Bier mit besagtem Kumpel in der Kneipe getrunken. Der DJ hatte aber einen guten Tag und weil alle schon mega voll waren, haben alle Kiss, Journey, Rainbow etc. mächtig abgefeuert. Es hat nicht lange gedauert, da kamen Night und Dead Lord völlig verdutzt in die Kneipe und ab da ist es völlig eskaliert. Der Chef eines anderen Kumpels stand nackt hinter der Theke und hat Bier verteilt, es gab Crowdsurfer (inner Kneipe :ugly:) und Bierduschen ohne Ende. So ne richtig klischeehafte Rock'n'Roll-Party aus einem 80er Schundfilm. Irgendeiner hat mich vollgekotzt (nein, nicht ich mich selbst :o), woraufhin ich mein T-Shirt auszog (und dabei hatte ich mich gerade erst wieder angezogen :o), woraufhin Night mir ein neues Shirt geschenkt haben. Am nächsten Tag bin ich meiner Wohnung aufgewacht. Irgendwann nachmittags hab ich Facebook gecheckt, da schroben die Immerhinhelfer, die selber mega voll waren, dass 70 Platten sowie diverse Kleidungsstücke zurückgelassen wurden und man die doch bitte abholen solle. Mein Kumpel hat alle seine Platten, seine Kutte und sein Shirt vergessen, ich zum Glück nur meine Platten. Völlig kaputter Abend.
Jösses! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Ich weiß ja, wie er die letzten Jahre drauf war. Es geht aber ums Prinzip.:uff:
Ach, dieses Prinzip darf man auch gerne mal außer Acht lassen.
Es wird immer mal Bands geben, die man nie gesehen hat.
Lemmy 2015 zu sehen war echt unerträglich, so will man ihn nicht in Erinnerung behalten...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.513
170
Wobei wir glaube etwas durcheinander bringen. RAM wären 2016, Chu hat mir 2017 den Hintern versohlt. :confused: