huber
W:O:A Metalmaster
Pass auf, dass die nicht das Rezept für Glühwein klauen
Vorher gut abfüllen![]()
Sie haben tatsächlich nach dem Rezept gefragt! Wir haben ihnen dann (schande über uns) ein paar Tetrapacks nach China geschickt

Pass auf, dass die nicht das Rezept für Glühwein klauen
Vorher gut abfüllen![]()
Kähler..... ist doch Grüne Gruppe.....
Ich arbeite in einem kleinen, regionalen Handel... da hab ich keine Chance...
![]()
Sie haben tatsächlich nach dem Rezept gefragt! Wir haben ihnen dann (schande über uns) ein paar Tetrapacks nach China geschicktZusammen mit ein paar Printen und Lindt Weihnachtsmännern
![]()
Sie haben tatsächlich nach dem Rezept gefragt! Wir haben ihnen dann (schande über uns) ein paar Tetrapacks nach China geschicktZusammen mit ein paar Printen und Lindt Weihnachtsmännern
![]()
Gell
Wenn nicht gerade Kunden mit krummen Rohren ankommen, liebe ich meinen Job![]()
pscht..das mit den strumpfhosen is doch nur im winter,wenn mir aufm bau kalt ist..
das wär nun die chance,dir n beziehungsnetzwerk aufzubauen*fg*
hör mir auf....ichhatte heute so ne furchtbare unterhaltung mit nem patienten, die hatte ähnlichen inhalt![]()
über deformierte rohre ? Interressanthör mir auf....ichhatte heute so ne furchtbare unterhaltung mit nem patienten, die hatte ähnlichen inhalt![]()
TetraPaks.... BOah - Seid ihr gemein!!!![]()
dann schick mal ne Anfrage über nen Jahresbedarf rein - Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich dann ab Lager AHAUS anbiete...
25 to - Abrufe versteht sich![]()
Bei dir war es dann wohl leider tatsächlich und nicht nur bildlich so, wa![]()
über deformierte rohre ? Interressant![]()
Joooo, aber Flaschen nach China schicken...Wir haben denen (von Glühweintetrapacks abgesehen) aber ein schönes Souvenirpäckchen geschickt. Die waren z.B.ganz fasziniert von den Hagebuttensträuchern bei uns um die Firma (jaja, das mediterrane Aachener Klima
). Dann haben wir denen erklärt was man damit alles machen kann und noch Hagebuttentee und -marmelade dazugepackt, etc... Das fanden die mal so richtig toll!
![]()
ahaus? dann seid ihr sicher die freunde von flowserve - oder?
naja, nicht wirklich... die kaufen ziemlich wenig bei uns....