Was macht ihr beruflich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Schön war auch ein Kunde von uns, als ich in der Lehre war. Der meldete sich am Telefon immer mit "Apparatebau Rath, Rath am Apparath!" Und das dann noch in heftigstem Siegerländer Platt:D:D:D

Sehr schön :D

Das folgende ist verbürgt - unser Geschäftsführer Nr. 1 war früher Ausbilder von Chef Nr. 2 in einem anderen Unternehmen ;)
Diese Episode passierte meinem Chef in der Ausbildung:

Er ruft bei einem Lieferanten an - Sachbearbeiter meldet sich mit seinem Nachnamen.
Folgendes trug sich zu:

SB: "Fick"
Mein Chef: "mich"
SB legt auf

Danach klingelte beim Prokuristen das Telefon und Chef Nr. 2 bekam einen gehörigen Einlauf.
....

:D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig

Das folgende ist verbürgt - unser Geschäftsführer Nr. 1 war früher Ausbilder von Chef Nr. 2 in einem anderen Unternehmen ;)

Er ruft bei einem Lieferanten an - Sachbearbeiter meldet sich mit seinem Nachnamen.
Folgendes trug sich zu:

SB legt auf

Danach klingelte beim Prokuristen das Telefon und Chef Nr. 2 bekam einen gehörigen Einlauf.
....

LOOOOOOOOOOOOL!!!!!

Bei uns in der Firma ist´s auch schonmal recht interessant:
Im Büro bei mir nebenan sitzen der Herr Haaken und der Herr Creutz. Wenn man das Türschildchen liest ist das auch nicht schlecht:D

Und als der Herrn Klein vom Versand einen Anruf von Herrn Groß bekam fühlte der sich auch zuerst verarscht:
"Klein" - "Groß" - "Arschloch" und aufgelegt:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
rette mich,du tolle tante

werde ich, mein armer held in strumpfhosen...*sichvonbaumkronezubaumkroneschlängelt*

Folgendes trug sich zu:

SB legt auf

....

LOOOOOOOOOOOOL!!!!!

Im Büro bei mir nebenan sitzen der Herr Haaken und der Herr Creutz. Wenn man das Türschildchen liest ist das auch nicht schlecht:D

Und als der Herrn Klein vom Versand einen Anruf von Herrn Groß bekam fühlte der sich auch zuerst verarscht:

ROFL
ihr habt aber tolle arbeitplätze!! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
LOOOOOOOOOOOOL!!!!!

*brüll*

Ist doch immer wieder schön, welche Geschichten sich so zutragen, wenn Menschen zusammen arbeiten.... :D