Was macht ihr beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
Ich würd gern mal wissen, was Metaller so beruflich machen :)

Ich fang mal an. Ich bin Anwendungsentwickler. Ich mache verwandle Kaffee in Software :D
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Ich bin Systemprogrammierer. Aber das mit dem Kaffe konvertieren kommt auch hier hin. ;) Schön formuliert nebenbei.

Nebenbei bemerkt, für Aussenstehende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit _der_ langweiligste Beruf überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
41
Gegenüber
ich bin auch gelernte kauffrau aber bin nun in der konfiguration vom SAP tätig. und dann noch beim p'x5 (grafischer konfigurator).