Was macht ihr beruflich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
TetraPaks.... BOah - Seid ihr gemein!!! :D:D:D

Joooo, aber Flaschen nach China schicken...:D Wir haben denen (von Glühweintetrapacks abgesehen) aber ein schönes Souvenirpäckchen geschickt. Die waren z.B.ganz fasziniert von den Hagebuttensträuchern bei uns um die Firma (jaja, das mediterrane Aachener Klima:D). Dann haben wir denen erklärt was man damit alles machen kann und noch Hagebuttentee und -marmelade dazugepackt, etc... Das fanden die mal so richtig toll!;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Joooo, aber Flaschen nach China schicken...:D Wir haben denen (von Glühweintetrapacks abgesehen) aber ein schönes Souvenirpäckchen geschickt. Die waren z.B.ganz fasziniert von den Hagebuttensträuchern bei uns um die Firma (jaja, das mediterrane Aachener Klima:D). Dann haben wir denen erklärt was man damit alles machen kann und noch Hagebuttentee und -marmelade dazugepackt, etc... Das fanden die mal so richtig toll!;)

das nennt man Kundenpflege :)

die muss ich morgen wieder betreiben - ich hätte nie gedacht, dass es sooooo aufwendig ist, 4 to von Maastricht nach Ahaus zu kriegen... naja... morgen wird hart...

*offtobed*
Ich wünsch euch was :)