Was macht ihr beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich sorge dafür dass Leute die Asylbewerbern sind, Zugang haben zu Medizinischen (medische?) Sorgen. Da Asylbewerbern in Belgien kein Geld ekommen, und ausserhalb eines Asylbewerberszentrum gar nix, sind die grundsatzlich zugelassen zu ärztlichen Sorgen. Dafür bin ich (mit meinen Kollegen) zuständig.

Föderalbeamter also.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Anwendungsentwickler (Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung)
...0111010101001111110010101000010110010111...

öhm... "eierlegende Wollmilchsau" das wars

Und vergesslich bin auch, im Nebenberuf... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Brauer- und Mälzermeister

z.Z. bin ich bei einer Firma die moderne energieanlagen aufbaut, wie Windkraftanlagen, Ersatzbrennstoffkraftwerke und wie in meinem Fall eine hochmodernes Bioethanolwerk nach neuen Vorgaben, neu entwickelt, ein Prototyp
ich bin momentan im Bauabgleich und später produktionsverantwortlicher Schichtführer
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich bin momentan Zivildienstleistender in einem Kindergarten. Ich kümmere mich dort um einen kleinen entwicklungsverzögerten Jungen, Halil. Ich muss aufpassen, dass er weder sich selbst noch andere Kinder verletzt, noch irgendwas demoliert, am besten geht das natürlich wenn man ihn irgendwie anders beschäftigt mit spielen oder so... Außerdem fällt noch Windeln wechseln und beim Essen behilflich sein unter meine Aufgaben.

Hier ein Bild von mir und dem kleinem beim Fasching... ich als Cowboy er passender Weise als Indianer http://img120.imageshack.us/my.php?image=1535f318d10a98a6ee094a1xt4.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin momentan Zivildienstleistender in einem Kindergarten. Ich kümmere mich dort um einen kleinen entwicklungsverzögerten Jungen, Halil. Ich muss aufpassen, dass er weder sich selbst noch andere Kinder verletzt, noch irgendwas demoliert, am besten geht das natürlich wenn man ihn irgendwie anders beschäftigt mit spielen oder so... Außerdem fällt noch Windeln wechseln und beim Essen behilflich sein unter meine Aufgaben.

Hier ein Bild von mir und dem kleinem beim Fasching... ich als Cowboy er passender Weise als Indianer http://img120.imageshack.us/my.php?image=1535f318d10a98a6ee094a1xt4.jpg

Bitte klicken sie hier!
Ich durfte in meiner Zivizeit die DJH Meinerzhagen sauerhalten :rolleyes:
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Ich bin momentan Zivildienstleistender in einem Kindergarten. Ich kümmere mich dort um einen kleinen entwicklungsverzögerten Jungen, Halil.

Kümmerst du dich nur um ihn oder auch um die anderen Kids? :) (irgendwie sieht er ja süß aus :))

Ich bin gerade in der Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Bürowirtschaft, oder auch bekannt als Wirtschaftsassistent. :)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Kümmerst du dich nur um ihn oder auch um die anderen Kids? :) (irgendwie sieht er ja süß aus :))

Ich bin gerade in der Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Bürowirtschaft, oder auch bekannt als Wirtschaftsassistent. :)

Im Großen und ganzen ja. D.H. bis 14 Uhr, dann wird erabgeholt und ich mache noch bis 16 Uhr den Spätdienst mit. Da sind dann nur weitestgehend "normale" Kinder. Aber bis 14 Uhr nimmt der kleine die meiste Zeit in anspruch, da wenn man sich mal 5 Sekunden umdreht er meistens auch schon zur Tür raus ist und durch die Turnhalle flitzt.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Schule... BFS3... Kaufmännische Assisten Fachrichtung Fremdsprachen Spanisch. Nächsten Monat Abschlussklausuren. Danach einfach dumm saufen und Praktikum :cool: