Quark
Der Beste
ich war 2006 net mal kacken
Edi, bei uns sagt man immer: Baas boven baas. (Boss über Boss)
Es gibt immer Leute die tr00er sind als anderen
Edi, bei uns sagt man immer: Baas boven baas. (Boss über Boss)
Es gibt immer Leute die tr00er sind als anderen
Und so eine wie DU ....
Zurechtmachen? Ja. Und zwar so: Wasser ins Gesicht schmeißen - Wasser mit Handtuch wieder entfernen. Und am Vortag gar nicht erst schminken, dann muss man sich nämlich auch nicht abschminken.
Schminken...
Damit repräsentierst du aber garantiert nicht den weiblichen Durchschnitt. Nach und nach habe ich festgestellt, dass Metallerinnen (sagen wir mal unter 25 Jahre) sich in Sachen Darstellung nicht großartig anders verhalten als "Normalos".
Im Übrigen ist dieses nicht-duschen-Gehabe (mein ich Kate jetzt nicht unbedingt mit) doch total kindisch. Wenn man mindestens von Mittwoch bis Sonntag da bleibt, sind das 5 verschwitzte Tage. Ohne Dusche ist das doch total widerlich. Und vor allem nicht cool oder gar "trve".
Gibt immer Ausnahmen, in beide Richtungen...
Hm... Montag bis Sonntag, macht 7 Tage, ohne Dusche. Geht auch. Ist ja schließlich noch keiner erstunken.
Aber an orale Gelüste ist dann auch nicht mehr zu denken.
Also in Wacken bedeuten orale Gelüste für mich folgendes:
- Bier
- Bier
- Alkohol
- Grillfleisch
Alles andere kann man auch zuhause haben!
Meinte ich ja auch,nur wenn man sich ne Woche die Zähne nicht putzt,schmeckt's auch nicht mehr.
Ach so... nee, DAS mach ich dann doch, morgens die tote Katze entfernen, die da in meinem Mund geschlafen hat!
Jaja.Hab mal zwei Damen mitgenommen.Karre voll bis unter's Dach.
... kenn ich irgendwo her ... vor allem 2 Kubikmeter extra Decken und Kissen ... falls ma kalt wird