Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
vielleicht ist sein friseur der perfekte ansprechpartner ;D
und wenn er dann auch zu show gestellt wird...dann aber bitte nur an der leine :D

L

Lord Soth

Guest
Gris schrieb:
vielleicht ist sein friseur der perfekte ansprechpartner ;D
und wenn er dann auch zu show gestellt wird...dann aber bitte nur an der leine :D

Reicht doch, wenn Wackenmike sich auf sein Gesicht setzt... dann is eh nix mehr mit Weglaufen!:D

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
aha...also ein trollbeschwerer ?....also ich könnte mich auch noch drauf setzen. Bin nämlich auch nicht grad ein Sportathlet *g* :D

L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
Ich versteh überhaupt nicht was ihr habt??? :confused:
Der hat doch ganz vernünftige Ansichten.....

:D:D:D:D:D

Das wirkt ja auch nur nach aussen so, als ob wir ihn alle nich abkönnten.. in Wirklichkeit schreiben wir uns alle immer nette PM's mit ihm, wo wir über die untruen Leute hier ablästern... :cool: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.803
70.201
158
Lord Soth schrieb:
Das wirkt ja auch nur nach aussen so, als ob wir ihn alle nich abkönnten.. in Wirklichkeit schreiben wir uns alle immer nette PM's mit ihm, wo wir über die untruen Leute hier ablästern... :cool: :D

Japp! Wir schreiben ihm Liebesbriefe und bitten darin um Verzeihung für unsere Dummheit..... :D

alda-bier

31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
WE LOVE YOU PASCHULKE!!!! MARRY ALL OF US!!!!!!

nein im ernst ich weis nicht was dein problem ist mann? wenn du das alles so scheiße findest dann verpiss dich doch einfach. wenn du es scheiße findest das leute mit kurzen haaren aufs WOA gehen dann bist du auch gegen mich und das find ich total schwul. wenn du es scheiße findest das leute diven wollen dann setz dich zuhause auf dein scheiß sofa und kuck dir ne dvd an oder nen film dann hast du deine gemütlichkeit..aber geh doch keinem auf die eier du freak...

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Paschulke, das Leben in diesem Land wird sowieso schon erschwert von irgendwelchen Regeln, da muss man sich doch an einem WE im Jahr (oder auch mehreren) mal austoben dürfen oder was?
Und wenn dir det nicht passt dann mussu den Live Stream angucken (da dived dann vielleicht deine Alde übers Sofa und die darfste dann ja vielleicht zu Poden tschleudern)!!

Pasta
:D

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
LOKI schrieb:
Paschulke, das Leben in diesem Land wird sowieso schon erschwert von irgendwelchen Regeln, da muss man sich doch an einem WE im Jahr (oder auch mehreren) mal austoben dürfen oder was?
Und wenn dir det nicht passt dann mussu den Live Stream angucken (da dived dann vielleicht deine Alde übers Sofa und die darfste dann ja vielleicht zu Poden tschleudern)!!

Pasta
:D

das leben in solch ein forum ist besonders schwer :D