Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Herr.Paschulke schrieb:
Was mir - neben den anderen Post - nur wieder zeigt, dass die meisten Metaller auch nur kritiklose Konsumenten sind. Es ist nicht eure Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur eure Schuld, wenn sie so bleibt, hat einmal ein weiser Mensch gesagt.
Komisch nur, dass mich hier soviele untrue kurzhaarige beschimpfen... wird wohl doch etwas dran sein, an meiner Kritik.
Ich wäre für Gesichts und Etiquettekontrollen in Wacken. Das muss wieder ein kleineres, elitäres Festival werden, wo man einmal im Jahr unter seines gleichen sein kann.

Hast Du denn auch die nötigen Tattoos ???
Das gehört ja schließlich auch dazu ;)

baerbael schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

aber bitte mit:

GÄNSEBLÜMCHEN!!!

und wie...tätoowierst du etwa auch selber!!??

Aber nicht professionell.
Brauche daher noch Übungsmaterial.
Und der Pissulke wäre genau das richtige Material :rolleyes: :cool: :D

Lord Soth schrieb:
Darf ich mitmachen? Möchte gerne tättowieren üben!
Aber nicht nüchtern, ich trink dann vorher ne halbe Flasche Whisky und ein paar Bierchen, dann kann's losgehn!

Muss die Nadel eigentlich sterilisiert sein oder reicht das, wenn man die in chilisauce eintunkt?:D :rolleyes:

Motiv:

IQ-Verweigerer-Elite!

Logisch kannst Du mitmachen *abklatsch*
Den Rest probieren wir einfach aus...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
baerbael schrieb:

Hab zwar schon mal ein paar Bilder gestochen, aber wie gesagt, nicht professionell.
Das waren ein paar Punks, denen war es egal. :rolleyes:
Obwohl die pieces OK waren.
Würde gerne eine Lehre machen, aber mit Familie im Gepäck haut das leider nicht mehr hin.
uuuäääääähhhhh

Demnächst kommen meine Finger dran:

B-O-L-L Z-E-C-K

Passt genau ;)

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
51
Ruhrpott
Es war Farin Urlaub, richtig.

Aber mal im Ernst, ihr spamt hier den Thread voll... das Anliegen ist wichtig, also bitte, lasst den Thread für Leute wie Master Of Hades, die mich unterstützen.

Sicher, ich hab mehrere Tattoos. Und Eure Witze sind nicht komisch. Kindereien halt... Werdet erwachsen.

METi

Herr.Paschulke schrieb:

Aber mal im Ernst, ihr spamt hier den Thread voll... das Anliegen ist wichtig, also bitte, lasst den Thread für Leute wie Master Of Hades, die mich unterstützen.

Sicher, ich hab mehrere Tattoos. Und Eure Witze sind nicht komisch. Kindereien halt... Werdet erwachsen.

geh innen keller und spiel mit gift

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Herr.Paschulke schrieb:

<--- will Fotos sehen

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
Ich schaff das.......

aber erst mach ich dich betrunken damit du dich nicht wehren kannst....
wie willst du das denn machen....du muß dann doch mit trinken und das überlebst du nicht...oder machst du einen auf wild west....tee inner whisky flasche!!!???:D;)