Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
atomrofl@Paschulke

ich hab mich selten soooo beömmelt...:D
aber is eigentlich traurig, wenn sich so einer als Metalhead bezeichnet... :mad:

greez
LOKI

PS.: Ich hoffe sehr, dass Mr. P. nur ein guter Faker ist!!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
ich bitte um entschuldigung oh grosser weiser vollpfosten der baerbael genannt wird....

:D :D :D :D

(aua dafür tust mir bestimmt beim näxten mal weh, nech?)

aber meti was denkst du von mir...deswegen tu ich dir doch nicht weh...

...ich tu dir so oder so weh...dafür brauch ich keine gründe!!!

:D:D:D:D:D;):p

L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Meinst Du? An Deiner Stelle würd ich mich mal nicht so aufspielen...

Ich spiess' dich gleich auf und pack dich auf den Grill... gut gewürzt und Ruh' is'! :rolleyes:

Wenn sogar schon Newbies wie SaschaDieTorte auf dir rumhacken, würd ich mir echt Gedanken machen......

Du bist voll der Penis!:D

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
51
Ruhrpott
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Wo is dein Problem?
DU und DEINE CLIQUE machen das Festival kaputt, indem Leute, die Spaß ham wollen zu Poden schleudern.
Ich hab ne Kutte, Wacken gekauft. ^^
Is aber noch net voller Patches = schlimm?
Außerdem kenn ich Metaller, die Kutten net so mögen.
Meine Haare wachsen grad lang und sinds deshalb noch net = schlimm?
Mich stören diese "untruen" net - solangse sich benehmen.
Evtl. schleckense ja Blut und es gefällt ihnen.
Dann stehense auch dazu und zeigen es dann auch nach außen und alles.
Es is nie zu spät, noch Metaller zu werden.
Da fällt mir der bestimmt 70jähgrige beim Bangen ein - er 1x, die anderen in der Zeit 5x.
Klar, es war lustig, aber hey! Wer hätte sich das getraut?
Metaller sind zum Glück so tolerant und nehmen ihn auf.
DU und DEINE CLIQUE wohl net.
Intoleranz kenn ich normal nur bei Metal-Posern und anderen Subkulturen.
Die Popper können Metalheadz werden, aber net, wennse von so Iditoten wie euch zu Poden geschleudert werden.
Schonma dran gedacht, was die denken?
Das is so, als wenn man im Ausland Urlaub macht und von den Einwohnern angepisst wird.
Da geht wohl jeder mit nem schlechten - und falschen - Eindruck heim.
Danke, das ihr evtl. Nachwuchs zerstört habt!
Suuuper!
:mad:

So Leute wie Du sind unser Problem. Ein Metalfestival ist doch kein Kindergeburtstag, da geht es schon mal was härter zu. Auch der bärbel prügelt mal gerne auf den Metgod ein und die beiden machen sich trotzdem Knutschflecke.
Aus deinen Worten spricht doch nur der Neid auf wahre Metaller, du bist wahrscheinlich so eine Gestalt, die krampfhaft versucht, ihre Kutte dreckig zu bekommen, so lame halblange Jahre haben und nicht damit klar kommen, dass es schon mal was ruppiger zu geht auf einem Festival. wenn Dein 70 jähriger Freund das nicht abkann, dann ist er bei Marianne und Michael wirklich besser aufgehoben, sorry, ist doch so.

L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
So Leute wie Du sind unser Problem. Ein Metalfestival ist doch kein Kindergeburtstag, da geht es schon mal was härter zu. Auch der bärbel prügelt mal gerne auf den Metgod ein und die beiden machen sich trotzdem Knutschflecke.
Aus deinen Worten spricht doch nur der Neid auf wahre Metaller, du bist wahrscheinlich so eine Gestalt, die krampfhaft versucht, ihre Kutte dreckig zu bekommen, so lame halblange Jahre haben und nicht damit klar kommen, dass es schon mal was ruppiger zu geht auf einem Festival. wenn Dein 70 jähriger Freund das nicht abkann, dann ist er bei Marianne und Michael wirklich besser aufgehoben, sorry, ist doch so.

Muahahahahahaha...*megarofl*
:D

Meeeehr davon... *prust*
das is schon fast realsatire, was du da schreibst....buahahahaa.....:D:D:D:D
Glaubst du echt, jemand nimmt dich ernst?

Poste mal ein Foto von dir, würd gern mal wissen, ob du so "heavy" & "metal" aussiehst, wie du ja von allen leuten verlangst...... aber wahrscheinlich biste dazu zu feige!

*pups*

P.S. Wie alt bist du überhaupt? :rolleyes:

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
51
Ruhrpott
Lord Soth schrieb:
Muahahahahahaha...*megarofl*
:D

Meeeehr davon... *prust*
das is schon fast realsatire, was du da schreibst....buahahahaa.....:D:D:D:D
Glaubst du echt, jemand nimmt dich ernst?

Poste mal ein Foto von dir, würd gern mal wissen, ob du so "heavy" & "metal" aussiehst, wie du ja von allen leuten verlangst...... aber wahrscheinlich biste dazu zu feige!

*pups*

P.S. Wie alt bist du überhaupt? :rolleyes:

Warum sollte man mich denn nicht ernst nehmen? Ich hab doch meine Argumente vorgetragen?
Ich wüßte nicht, was mein Alter damit zu tun hat: Ich bin 29 und höre Metal seitdem ich 12 bin. Da kann ich mir ja wohl eine Meinung erlauben, was true ist und was nicht.
Ich würde ja gerne ein Avatarbild hochladen, aber das geht ja hier irgendwie nicht.

L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Warum sollte man mich denn nicht ernst nehmen? Ich hab doch meine Argumente vorgetragen?
Ich wüßte nicht, was mein Alter damit zu tun hat: Ich bin 29 und höre Metal seitdem ich 12 bin. Da kann ich mir ja wohl eine Meinung erlauben, was true ist und was nicht.
Ich würde ja gerne ein Avatarbild hochladen, aber das geht ja hier irgendwie nicht.

Vom Benehmen könnte man meinen, dir gleich wieder ein sabberlätzchen beim Biertrinken umbinden zu müssen! Ach nee, darfst ja noch kein Bier, sorry, meinte natürlich Hipp-Brei...:p

Übrigens, mal ganz am Rande: Leute, die meinen, unbedingt "TRUE" oder sowas sein zu müssen, und alle anderen verdammen, sind auf einer Stufe mit radikalen Religionsfanatikern oder Moralaposteln.... :rolleyes: Denk mal drüber nach... Metaller sollten eigentlich tolerant sein, aber DU bist genau das GEGENTEIL davon! :mad: Indem du hier geschwollene Reden darüber hältst, wann jemand Metal ist und wann nicht, oder was true zu sein hat, bzw. wie jemand als metaller auszusehen hat, benimmst du dich echt arm.... Willst du etwa anfangen, alle "untruen" Metaller daheim einzusperren oder was? *kopfschüttel*

Achtung, Sarkasmus - III. Reich is calling.... :rolleyes: