Gris
W:O:A Metalhead
vielleicht ist sein friseur der perfekte ansprechpartner ;D
und wenn er dann auch zu show gestellt wird...dann aber bitte nur an der leine
und wenn er dann auch zu show gestellt wird...dann aber bitte nur an der leine

Gris schrieb:vielleicht ist sein friseur der perfekte ansprechpartner ;D
und wenn er dann auch zu show gestellt wird...dann aber bitte nur an der leine![]()

Master of Hades schrieb:Ich versteh überhaupt nicht was ihr habt???
Der hat doch ganz vernünftige Ansichten.....
![]()
Lord Soth schrieb:Das wirkt ja auch nur nach aussen so, als ob wir ihn alle nich abkönnten.. in Wirklichkeit schreiben wir uns alle immer nette PM's mit ihm, wo wir über die untruen Leute hier ablästern...![]()
![]()

Aaahhhh.......alles klar........und ich dachte schon ihr meint das ernst........Lord Soth schrieb:Das wirkt ja auch nur nach aussen so, als ob wir ihn alle nich abkönnten.. in Wirklichkeit schreiben wir uns alle immer nette PM's mit ihm, wo wir über die untruen Leute hier ablästern...![]()
![]()

LOKI schrieb:Paschulke, das Leben in diesem Land wird sowieso schon erschwert von irgendwelchen Regeln, da muss man sich doch an einem WE im Jahr (oder auch mehreren) mal austoben dürfen oder was?
Und wenn dir det nicht passt dann mussu den Live Stream angucken (da dived dann vielleicht deine Alde übers Sofa und die darfste dann ja vielleicht zu Poden tschleudern)!!
Pasta
![]()

Ripper schrieb:ohja.. ständig so ein gespamme von dir kann echt hart sein![]()

Hex schrieb:Ich glaub´s eigentlich auch....aber es gibt viele Kranke in unserer Welt. Der könnte auch echt sein...![]()