Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
51
Ruhrpott
Thordis V. schrieb:
ein Weltverbesserer eben - so sinnvoll wie Luftverbesserer auf Dixis

Was mir - neben den anderen Post - nur wieder zeigt, dass die meisten Metaller auch nur kritiklose Konsumenten sind. Es ist nicht eure Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur eure Schuld, wenn sie so bleibt, hat einmal ein weiser Mensch gesagt.
Komisch nur, dass mich hier soviele untrue kurzhaarige beschimpfen... wird wohl doch etwas dran sein, an meiner Kritik.
Ich wäre für Gesichts und Etiquettekontrollen in Wacken. Das muss wieder ein kleineres, elitäres Festival werden, wo man einmal im Jahr unter seines gleichen sein kann.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Herr.Paschulke schrieb:
Was mir - neben den anderen Post - nur wieder zeigt, dass die meisten Metaller auch nur kritiklose Konsumenten sind. Es ist nicht eure Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur eure Schuld, wenn sie so bleibt, hat einmal ein weiser Mensch gesagt.
Komisch nur, dass mich hier soviele untrue kurzhaarige beschimpfen... wird wohl doch etwas dran sein, an meiner Kritik.
Ich wäre für Gesichts und Etiquettekontrollen in Wacken. Das muss wieder ein kleineres, elitäres Festival werden, wo man einmal im Jahr unter seines gleichen sein kann.

ich nehm dein Geseiere nicht wirklich ernst. Aber zum Morgenkaffee bist du genau richtig. Lachen ist gesund!
Du hast dich ja mit einigen deiner Postings selbst disqualifiziert. Ich bin so schön, ich bin so toll - war das nicht ein gewisser Anton auch?! Na und wenn ich über den lachen kann, dann kann ich das bei dir auch.
Und wenn du anhand von ein paar Postings einen Charakter eines Menschen ausmachen kannst, dann gratuliere ich dir sehr herzlich zu deiner irrsinnigen Menschenkenntnis. Manch Sozio- und Psychologe wäre über solche Gaben sehr froh! Solltest du vermarkten :D

Ich habe übrigens lange Haare (ohje, falsche Person erwischt :D) - deine verallgemeinerten Vorteile zeigen nur, daß du keine Fähigkeit zu differenzieren hast und alle die nicht mit dir 100% einer Meinung sind, gleich gegen dich sind. Soviel Paranoia gehört behandelt. (wer hatte hier im Forum die Arztpraxis nochmal... Metalheadbanger?!)

Bitte, dann fahr woanders hin. Warum suderst du hier noch rum?! Ach ja, zur allgemeinen Förderung der Kabaretisten. Warum bewirbst du dich nicht mit Jammerlappen a la Rivfader bei Till Burgwächter? Der möchte sicher noch einen Nachfolger des 'Schmerztöter' schreiben. Wäre ja mal ganz amüsant, solche Threads zu sammeln, die Schreiber zu analysieren. Ich glaub ich weiß schon mein Diplomarbeitsthema :D

mhmmmhh

*grins*

*sichzerpeck*

Bitte nochwas!!!! *gröhl*

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
51
Ruhrpott
Oh, Thordis ist eine von den ganz intelligenten Emanzen... Aber wer sich über Till Burgwächter und seinen guide to heavy metal (ich kann das gar nicht so falsch schreiben wie er) amüsieren kann, der mag auch den Holzmichel und hat sich ergo schon für diese Diskussion disqualifiziert.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Herr.Paschulke schrieb:
Oh, Thordis ist eine von den ganz intelligenten Emanzen... Aber wer sich über Till Burgwächter und seinen guide to heavy metal (ich kann das gar nicht so falsch schreiben wie er) amüsieren kann, der mag auch den Holzmichel und hat sich ergo schon für diese Diskussion disqualifiziert.

du hast ja nicht mal die Kompentenz jemanden zu disqualifizieren du Wimp :D
na ja, ich hab dir ja einiges schon voraus. Es gibt nichts schlechtes an Emanzen, Intelligenz wäre hier auch für dich nicht schlecht (schau mal im Ebay), es gibt höchstens dich, was nach H2S mieft.
Wenn du jetzt anfängst, ich bin aus Österreich - danke weiß ich selbst schon :D - übrigens gibt es hier keinen Holzmichel.

Bau dir eine Hütte im Wald, setz dich rein, starr die Wände an, sondere dich von den bösen, untruen Menschen ab. Und schreib noch ein bißchen was. Ich suche mir derweil eine Kabarettruppe und vermarkte - in Anlehung an Herrn Karl - den Herrn Paschulke, nö -> Paluschke, die Lusche. (dein Name läßt sich gut verwursten, du dich auch?!) :D

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:

Solche möchtegern-elitären Absonderungen hatten wir schonmal... vor ca. 71 Jahren.... falls du nicht rechnen kannst: 1933

Wenn du unter deinesgleichen sein willst, vergrab dich tief im Wald. Da sind genug Würmer und Maden und anderes Ungeziefer! Oder sind di dir nicht true, langhaarig und elitär genug? Mann dein Geseiere is echt... zum Totlachen! :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

aber bitte mit:

GÄNSEBLÜMCHEN!!!

und wie...tätoowierst du etwa auch selber!!??

Darf ich mitmachen? Möchte gerne tättowieren üben!
Aber nicht nüchtern, ich trink dann vorher ne halbe Flasche Whisky und ein paar Bierchen, dann kann's losgehn!

Muss die Nadel eigentlich sterilisiert sein oder reicht das, wenn man die in chilisauce eintunkt?:D :rolleyes:

Motiv:

IQ-Verweigerer-Elite!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
*anmerk*.....meine rippe tat übrigens noch den rest des tage weh.........

blutfleck....hm.......*freu* <----achtung ironie.....

wie wäres wenn wir uns einfach mal nur besaufen tun ?!?!

armes kleines meti....:(:p;)

was kann ich denn dafür, daß du so zerbrechlich bist!!!!:p

was macht eigentlich dein rechter unterarm!!;)

und ironie...kenn ich net...also *notier* bei nächster gelegenheit meti einen blutfleck verpassen!!:D:D:D:D