Torrence
W:O:A Metalhead
O je! Hast du dich auf Diät gesetzt???? Davon wird man doch nicht satt?!?!
Das ist natürlich nur eine Portion. Mehr passte halt nicht auf den Teller. Natürlich habe ich mehr davon gegessen als auf dem Bild zu sehen ist.

O je! Hast du dich auf Diät gesetzt???? Davon wird man doch nicht satt?!?!

Das ist natürlich nur eine Portion. Mehr passte halt nicht auf den Teller. Natürlich habe ich mehr davon gegessen als auf dem Bild zu sehen ist.![]()
aber ohne Butterbrot würd ich das nicht runterkriegen......

Wo muss ich hin?Hm, klingt auch gut. Eine Pastinake hab ich sogar noch übrig...
Heute gibt es aber erstmal Curry mit Tofu, Möhren, Erbsen, Paprika, Austernpilzen und Sprossen. Außerdem haben wir im Asia-Laden neulich so Kokospulver (anstelle von Kokosmilch) geholt. Bin mal gespannt, wie das so funktioniert. Dazu gibt es eine Reis-und-andere-Getreidesorten-Mischung, auch ausm Asia-Laden.

40 km Luftlinie Richtung Osten. Essen gibt es erst heute abend, du könntest es also noch schaffen. Die Reismischung reicht nur vermutlich nicht für 3.Wo muss ich hin?
![]()

Ist gebongt....Ich muss eh spät arbeiten....40 km Luftlinie Richtung Osten. Essen gibt es erst heute abend, du könntest es also noch schaffen. Du müsstest aber noch Reis mitbringen.![]()

Da du leider nicht da warst, haben wir alles alleine aufessen müssen!Ist gebongt....Ich muss eh spät arbeiten....

Nomnomnom.Ich war leider verhindert.....Da du leider nicht da warst, haben wir alles alleine aufessen müssen!
Ja, hm, dieser Reis-Getreide-Bohnen-Mix war etwas schwierig. Die Mischung mit dem Buchweizen hat mir ganz gut geschmeckt, aber wir hätten alles wohl vorher erstmal in Wasser ziehen lassen müssen, da die getrockneten Bohnen hinterher immer noch steinhart waren...
Heute gibt es Grünkohlsuppe. Da werden dann auch die restlichen Pastinaken und Möhren verwurstet.Nomnomnom.

Ich war leider verhindert.....
Ich habe noch keine Ahnung was ich heute esse?![]()