Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und ich find Currywurst nicht banal:D, das hab ich nämlich in meinem Leben noch NIE gegessen !!!!

:eek::eek::eek:
Is'n Witz, oder!? :eek:

Oder bist du Vegetarierin? :confused:
Dann versteh' ich's. :)

.... Aber bei der aus der Mikro hab ich wohl sicher auch nicht viel verpasst, oder?:ugly:

Kommt darauf an. Ich hatte mal so eine Billige von... Penny (???) und die war furchtbar.
Die von Meica ist aber ganz gut! :cool:
Wobei ich die aus Geflügelfleisch vorziehe.

2012-04-12_12-31-40_795.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
denk** keineVergleichsmöglichkeit**ZUSTIMM !:rolleyes:

War sie wenigstens scharf?

In Hessen gibt's eine Currywurst-Kette "Snack-Point" heißt die, die haben auch eine sehr geile Currywurst!
Best Worscht in Town

Und hammermäßig scharf!
(Schärfegrad "F" (höchster Grad) ist nur in Verbindung mit Pommes essbar - hab's getestet, mal mit Pommes, mal mit Brot: bei zweiterem musste ich das Handtuch werfen, was mir bei scharfem Essen sonst nie passiert!) :)

Wenn du mal nach Frankfurt oder Darmstadt kommst, musst du da unbedingt mal vorbei schauen! :cool:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
War sie wenigstens scharf?

In Hessen gibt's eine Currywurst-Kette "Snack-Point" heißt die, die haben auch eine sehr geile Currywurst!
Best Worscht in Town

Und hammermäßig scharf!
(Schärfegrad "F" (höchster Grad) ist nur in Verbindung mit Pommes essbar - hab's getestet, mal mit Pommes, mal mit Brot: bei zweiterem musste ich das Handtuch werfen, was mir bei scharfem Essen sonst nie passiert!) :)

Wenn du mal nach Frankfurt oder Darmstadt kommst, musst du da unbedingt mal vorbei schauen! :cool:

:KO:-scharf war sie, nur wenn zuviel braucht man ja nix dolles essen weil es nur burrrrnt-allerdings wenn ich Indonesisch oä koche dann ja, aber ....
Ketten meide ich, suche möglichst kleine Läden.Obwohl Kaffee mit Muskat&Zimt da war ich das 1.mal bei Starfucks(ohneWaffe...):cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:KO:-scharf war sie, nur wenn zuviel braucht man ja nix dolles essen weil es nur burrrrnt-allerdings wenn ich Indonesisch oä koche dann ja, aber ....
Ketten meide ich, suche möglichst kleine Läden.Obwohl Kaffee mit Muskat&Zimt da war ich das 1.mal bei Starfucks(ohneWaffe...):cool:

Da war nun wiederum ich noch nie. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
frikadellen wie gesagt,
aber weil ich noch wurzeln hatte, habe ich da zwei von reingerieben, sowie eine halbe habanero mit drei zwiebeln und drei knoblauchzehen aus der mulinette

sind leeeeecker geworden :)