Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Kommt darauf an. Ich hatte mal so eine Billige von... Penny (???) und die war furchtbar.
Die von Meica ist aber ganz gut! :cool:
Wobei ich die aus Geflügelfleisch vorziehe.

2012-04-12_12-31-40_795.jpg
Boah AlteM, diese Fertigcurrywürste schmecken voll shice....Kümmße mal nach Dortmund und dann gehste da an den Imbiss in der Innenstadt....zum Wurst Willi...dann weißte was ne richtig gute Currywuäst ist. Woll?:o

 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Boah AlteM, diese Fertigcurrywürste schmecken voll shice....Kümmße mal nach Dortmund und dann gehste da an den Imbiss in der Innenstadt....zum Wurst Willi...dann weißte was ne richtig gute Currywuäst ist. Woll?:o


Die von Meica finde ich aber echt gut.

Klar gibt's eindeutig auch bessere, aber für schnell mal zwischendurch finde ich die gut. Vor allem, wenn man gerade mal keine rund 450 km wegen einer Currywurst fahren möchte. ;):D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
frikadellen wie gesagt,
aber weil ich noch wurzeln hatte, habe ich da zwei von reingerieben, sowie eine halbe habanero mit drei zwiebeln und drei knoblauchzehen aus der mulinette

sind leeeeecker geworden :)
Hm, Wurzeln in Frikadellen, auch 'ne Idee. :)


Bei uns gibt es heute Lasagne mit Spinatlasagneplatten und eine Bolognesesoße aus Rinderhack und viel Gemüse (Zwiebeln, Erbsen, Wurzeln, Pastinaken, Pilze...). Und ROTWEIN. *sabber*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wir hatten neulich in Berlin auch 'ne Currywurst aus 'ner Bude, deren Currysoße einfach aus erwärmten Tomatenketchup mit einem Hauch Currypulver obendrauf bestand. Schmeckte zwar (Wurst + Ketchup = passt), aber Currywurst war das nun nicht... Kann mir nicht vorstellen, dass die von Meica da schlechter abschneidet. :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ok, ok, ich sehs schon, ich muss die Meikawurst nun dringend mal probieren. Und ja, ich such mir auch einen Imbiss in der Gegend mit Currywurst.....bin mal gespannt....

Und heute hab ich ein Megasuppenhuhn gebadet, das war so schwer, dass es meinen Schaumlöffel verbogen hat, als ich es gerade aus dem Riesentopf wuchten wollte :D:D:D

Und Sauerbraten fertig gemacht.

War sozusagen Vorkochtag.:)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das wort "pastinake" hört sich aber ziemlich komisch an.

und essen, was sich komisch anhört, kann doch gar nicht gut schmecken.

kauf dir lieber bratwurst.
das klingt nicht unbedingt besser, hört sich aber wesentlich normaler an und wird deswegen auch wesentlich normaler schmecken.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das wort "pastinake" hört sich aber ziemlich komisch an.

und essen, was sich komisch anhört, kann doch gar nicht gut schmecken.

kauf dir lieber bratwurst.
das klingt nicht unbedingt besser, hört sich aber wesentlich normaler an und wird deswegen auch wesentlich normaler schmecken.
Pastinaken wurden früher so viel gegessen wie heutzutage Kartoffeln. Aber der plumpe Ami hat die sanfte europäische Pastinake aus deutschen Küchen rausgemobbt. :o

Heute gibt es Fisch-mit-Gurke-Stäbchen, dazu ein Pürree aus Kartoffeln, Möhren und... äh, Pastinaken. Dazu eingelegte Rote-Beete. *sabber*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Graupensuppe mit schön schwarzem Pfeffer aus der Pfeffermühle drübba! Lecker!:)