Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.621
60.988
158
Schatz macht heute seine leckere Hackfleischsoße, dazu gibbet Nudeln, einmal Farfalle fürn Schatz, einmal Vollkornpenne für mich!:D
Und Parmesan drübba! Lecker!:)
Eine Nudel ist ein Ganztach!:o
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Gemüsepfanne bestehend aus Karotten, Pastinaken (Danke für diese Anregung hier im Forum), Zwiebeln und Kartoffeln sowie Knobi und Kräutern.

 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gemüsepfanne bestehend aus Karotten, Pastinaken (Danke für diese Anregung hier im Forum), Zwiebeln und Kartoffeln sowie Knobi und Kräutern.


Hm, klingt auch gut. Eine Pastinake hab ich sogar noch übrig... :D

Heute gibt es aber erstmal Curry mit Tofu, Möhren, Erbsen, Paprika, Austernpilzen und Sprossen. Außerdem haben wir im Asia-Laden neulich so Kokospulver (anstelle von Kokosmilch) geholt. Bin mal gespannt, wie das so funktioniert. Dazu gibt es eine Reis-und-andere-Getreidesorten-Mischung, auch ausm Asia-Laden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.621
60.988
158
Hm, klingt auch gut. Eine Pastinake hab ich sogar noch übrig... :D

Heute gibt es aber erstmal Curry mit Tofu, Möhren, Erbsen, Paprika, Austernpilzen und Sprossen. Außerdem haben wir im Asia-Laden neulich so Kokospulver (anstelle von Kokosmilch) geholt. Bin mal gespannt, wie das so funktioniert. Dazu gibt es eine Reis-und-andere-Getreidesorten-Mischung, auch ausm Asia-Laden.
Wo muss ich hin? :o

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ist gebongt....Ich muss eh spät arbeiten....:o:D:D:D
Da du leider nicht da warst, haben wir alles alleine aufessen müssen! :eek::D

Ja, hm, dieser Reis-Getreide-Bohnen-Mix war etwas schwierig. Die Mischung mit dem Buchweizen hat mir ganz gut geschmeckt, aber wir hätten alles wohl vorher erstmal in Wasser ziehen lassen müssen, da die getrockneten Bohnen hinterher immer noch steinhart waren... :o

Heute gibt es Grünkohlsuppe. Da werden dann auch die restlichen Pastinaken und Möhren verwurstet. :) Nomnomnom.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.621
60.988
158
Da du leider nicht da warst, haben wir alles alleine aufessen müssen! :eek::D

Ja, hm, dieser Reis-Getreide-Bohnen-Mix war etwas schwierig. Die Mischung mit dem Buchweizen hat mir ganz gut geschmeckt, aber wir hätten alles wohl vorher erstmal in Wasser ziehen lassen müssen, da die getrockneten Bohnen hinterher immer noch steinhart waren... :o

Heute gibt es Grünkohlsuppe. Da werden dann auch die restlichen Pastinaken und Möhren verwurstet. :) Nomnomnom.
Ich war leider verhindert.....:o:D

Ich habe noch keine Ahnung was ich heute esse?:confused: