Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.629
60.993
158
Ich lebe heute mal etwas dekandent: Carpaccio mit Olivenöl und Parmesan, dazu Spargel und Kräutertoast! Lecker!

Carpaccio_1851.jpg


So in etwa sieht das aus! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich lebe heute mal etwas dekandent: Carpaccio mit Olivenöl und Parmesan, dazu Spargel und Kräutertoast! Lecker!

*sabber*
Den Spargel kannst du aber behalten. :o:D

Bei uns gibt es heute Bohnensalat (Brechbohnen, Kidneybohnen, Mais, mit Balsamico abgelöschte gedünstete Zwiebeln...) und Baguette. Eigentlich ja ein Sommeressen, aber aufgrund der Temperaturen drück ich ein Auge zu.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also eigentlich ist heute Pizzatag beim Dönermann.... *sabber* :o

Angedacht ist aber eigentlich Milchreis mit roter Kirschgrütze.
Mal sehen, was die Laune heute abend sagt. :D
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Wenn Du Dir davon drei Teller reinziehst bist Du auch satt. :)

Tier verzehre ich zur Zeit nur sehr wenig, höchstens einmal die Woche.

Das ist auch gut so und ich will das ja im Grunde auch! Manchmal halte ich das auch ewig aus, auch weil zu viel Fleisch ungesund ist! Aber wenn ichs dann irgendwo so lecker rieche, halt ichs nicht aus! Da bin ich unmöglich und ich ärgere mich dann auch über mich selbst!:(