Leber mit Zwiebeln, Apfel und frischem Thymian, dazu Sahne-KaPü und Feldsalat. BÄM.

Leber mit Zwiebeln, Apfel und frischem Thymian, dazu Sahne-KaPü und Feldsalat. BÄM.
Wobei bei solch "günstigen" Preisen dann auch wieder die Frage ist, wie gut die Qualität da eigentlich ist.Nyn, in Frrrranken zahlste für sowas nur 11.- Euros! Woll?![]()

Da wollt ich vielleicht auch mal hin, da ich noch nie Sushi gegessen hab und es auch erstmal probieren wollte. Und wie du schon sagtest, ist es einzeln ja auch immer recht teuer. Kenn aber bisher auch keinen, der dort mal gegessen hat.Also zumindest für Sushi ist 17€ und mehr für AYCE ganz normal. War hier in Münster mal jemand mal in der Sushibar an der wolbecker Strasse? Die mit dem Zug wo das Sushi rumfährt? Die sah ganz gut aus, aber bevor ich 18€ zahl ums auszuprobieren wüsste ich gern mal was über die Qualität da.
Wobei bei solch "günstigen" Preisen dann auch wieder die Frage ist, wie gut die Qualität da eigentlich ist.
Aber wie gesagt, ICH hab bisher immer nur so Preise um die 17€ festgestellt ist...das es irgendwo günstiger sein kann ist natürlich klar
Da wollt ich vielleicht auch mal hin, da ich noch nie Sushi gegessen hab und es auch erstmal probieren wollte. Und wie du schon sagtest, ist es einzeln ja auch immer recht teuer. Kenn aber bisher auch keinen, der dort mal gegessen hat.

in franken sind die preise generell günstiger, sowohl essen als auch getränke. n humpen bier für 2,10 euro krisste hier zum beispiel eher weniger![]()

Pfannkuchen mit einem Schüsschen Rum und eingebackenen Marzipanstückchen![]()

Also zumindest für Sushi ist 17€ und mehr für AYCE ganz normal. War hier in Münster mal jemand mal in der Sushibar an der wolbecker Strasse? Die mit dem Zug wo das Sushi rumfährt? Die sah ganz gut aus, aber bevor ich 18€ zahl ums auszuprobieren wüsste ich gern mal was über die Qualität da.

Wobei bei solch "günstigen" Preisen dann auch wieder die Frage ist, wie gut die Qualität da eigentlich ist.
Aber wie gesagt, ICH hab bisher immer nur so Preise um die 17€ festgestellt ist...das es irgendwo günstiger sein kann ist natürlich klar
Da wollt ich vielleicht auch mal hin, da ich noch nie Sushi gegessen hab und es auch erstmal probieren wollte. Und wie du schon sagtest, ist es einzeln ja auch immer recht teuer. Kenn aber bisher auch keinen, der dort mal gegessen hat.

Wohl kennst du mich.![]()