thunfischpizza mit cola, woll.![]()

All-You-Can-Eat bei Mr. Cherng. Nunja.....Ich dachte ja immer, chinesiche Küche sei bekömmlich...*Schnaps suchen geht*

*schnapsreich*
Uff, danke. Ehrlich, das war nix. Und dann 17 Eus für den Kram....Und dann auch noch Kollegen die das "SUPER" finden. Nee....das ist doch keine gute Küche, himmelarschundzwirn *aufreg*

Wat?So teuer?
Jupp. OHNE Getränke, is klaa nä?
Ok, die haben Sushi, Wok-Gerichte etc. Obst, 2 suppen und fritiertes Zeugs zum Knabbern, aber trotzdem....Wenn ich zu "meinem" Chinesen auf dem Kiez gehe, dann bin ich nie so eklig voll. Die kochen halt authentisch und nicht so touristisch. Und da können die Mädels noch so sehr vom "tollen" Sushi schwärmen: das Zeug ist minderwertig. Punkt.

Na,da lob ich mir hier meinen China-Imbiss.Der is top.
Ich gehe jedenfalls nicht wieder hin. ganz einfach. Heute Nacht werde ich aber leiden 

Ich bin da auch einfach eventuell verwöhnt....Ich gehe jedenfalls nicht wieder hin. ganz einfach. Heute Nacht werde ich aber leiden
![]()

Hm, Chinese, Sushi.... finde den Fehler
17 Euro, hui, für so viel Geld MUSS man dann ja Bauchschmerzen kriegen, damit es sich überhaupt gelohnt hat.
Hm, Chinese, Sushi.... finde den Fehler
17 Euro, hui, für so viel Geld MUSS man dann ja Bauchschmerzen kriegen, damit es sich überhaupt gelohnt hat.
Wobei es noch ein recht üblicher Preis fürn all you can eat is...