Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wobei es noch ein recht üblicher Preis fürn all you can eat is...
Echt? Wow. Ich mach sowas nie, weil ich meistens auch von normalen Portionen satt werde und die sind meistens billiger. Ich war nur einmal bei Pizza Hut beim All-You-Can-Eat, wobei wir gar nicht "Alles" essen durften, sondern nur die drei Sorten, die da auf dem Buffet rumlagen und scheinbar extra fettig waren, sodass man nach 4 Stücken schon Magenschmerzen hatte...
Seitdem hat dieses Konzept bei mir eh verschissen :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Echt? Wow. Ich mach sowas nie, weil ich meistens auch von normalen Portionen satt werde und die sind meistens billiger. Ich war nur einmal bei Pizza Hut beim All-You-Can-Eat, wobei wir gar nicht "Alles" essen durften, sondern nur die drei Sorten, die da auf dem Buffet rumlagen und scheinbar extra fettig waren, sodass man nach 4 Stücken schon Magenschmerzen hatte...

Also zumindest bei den Läden, die ich hier kenn, zahlt man so um die 17€...sei es nun solche mongolischen Buffets oder Sushi.
Wobei bei meinem Lieblings-Mongolen-Buffet es immerhin Studentenrabatt gibt und man dann 12€ zahlt. Das find ich völlig ok...Sushi würd ich vielleicht auch mal ausprobieren wollen.

Naja und wenn ich sonst mal essen gehe, dann sind auch immer gut 15-25€ weg.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Deep Pan Pizza in London. 7 Pfund und es hat sich gelohnt. Waren 23-26 Stück Pizza und dazu noch Fleischspieße. War allerdings nicht so klug, denn danach gings die St. Pauls Cathedral hoch.:rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Kollege und ich uns nach 40 Stufen auf die Treppe gelegt und wäre deswegen fast rausgeflogen, aber uns war so übel. Ham uns dann hochgequält und das war es so verdammt nochmal wert. Geile Aussicht.:) Er hätte fast runtergekotzt.:D

Aufhören! Ich versuch grade die Vorstellung aufrechtzuerhalten wie man sich überhaupt soviel pizza reinzwängen kann und dann nicht aus den Ohren,Mund, Bauchnabel heraus platzt....:D Aber Treppen hochlatschen??? No way...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Aufhören! Ich versuch grade die Vorstellung aufrechtzuerhalten wie man sich überhaupt soviel pizza reinzwängen kann und dann nicht aus den Ohren,Mund, Bauchnabel heraus platzt....:D Aber Treppen hochlatschen??? No way...

Wir waren Jung. Er hats am Tag vorher auch geschafft ALLEINE!!! bei McD für 35 Pfund zu essen.:D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also zumindest für Sushi ist 17€ und mehr für AYCE ganz normal. War hier in Münster mal jemand mal in der Sushibar an der wolbecker Strasse? Die mit dem Zug wo das Sushi rumfährt? Die sah ganz gut aus, aber bevor ich 18€ zahl ums auszuprobieren wüsste ich gern mal was über die Qualität da.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
In Münster war ich noch nie Sushi essen, nur in Düsseldorf. Aber egal ob vom Chinamann, vom Bahnhofs-Sushiladen oder beim Deluxe-Sushitaxi.. schmeckt überall wunderbar.

Aber wenn dus nur probieren magst: ich kenne das so dass man pro Tellerchen bezahlt; ist doch perfekt zum testen :)

@ Topic: Heute Abend wohl "nur" n Salat

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
In Münster war ich noch nie Sushi essen, nur in Düsseldorf. Aber egal ob vom Chinamann, vom Bahnhofs-Sushiladen oder beim Deluxe-Sushitaxi.. schmeckt überall wunderbar.

Aber wenn dus nur probieren magst: ich kenne das so dass man pro Tellerchen bezahlt; ist doch perfekt zum testen :)

@ Topic: Heute Abend wohl "nur" n Salat

naja, ich weiss ja wie sushi schmeckt und das ich mich daran satt essen will, und die einzelpreise sind mir einfach zu teuer.... wenn dann all you can eat.