Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Nyn, in Frrrranken zahlste für sowas nur 11.- Euros! Woll?:o:p
Wobei bei solch "günstigen" Preisen dann auch wieder die Frage ist, wie gut die Qualität da eigentlich ist.
Aber wie gesagt, ICH hab bisher immer nur so Preise um die 17€ festgestellt ist...das es irgendwo günstiger sein kann ist natürlich klar ;)

Also zumindest für Sushi ist 17€ und mehr für AYCE ganz normal. War hier in Münster mal jemand mal in der Sushibar an der wolbecker Strasse? Die mit dem Zug wo das Sushi rumfährt? Die sah ganz gut aus, aber bevor ich 18€ zahl ums auszuprobieren wüsste ich gern mal was über die Qualität da.
Da wollt ich vielleicht auch mal hin, da ich noch nie Sushi gegessen hab und es auch erstmal probieren wollte. Und wie du schon sagtest, ist es einzeln ja auch immer recht teuer. Kenn aber bisher auch keinen, der dort mal gegessen hat.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.919
16.777
168
Wobei bei solch "günstigen" Preisen dann auch wieder die Frage ist, wie gut die Qualität da eigentlich ist.
Aber wie gesagt, ICH hab bisher immer nur so Preise um die 17€ festgestellt ist...das es irgendwo günstiger sein kann ist natürlich klar ;)

Da wollt ich vielleicht auch mal hin, da ich noch nie Sushi gegessen hab und es auch erstmal probieren wollte. Und wie du schon sagtest, ist es einzeln ja auch immer recht teuer. Kenn aber bisher auch keinen, der dort mal gegessen hat.

in franken sind die preise generell günstiger, sowohl essen als auch getränke. n humpen bier für 2,10 euro krisste hier zum beispiel eher weniger :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.678
24.379
168
37
Heute gibts Rindfleisch und den ganzen restlichen Schnick Schnack, den es für nen Burger braucht:o

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Also zumindest für Sushi ist 17€ und mehr für AYCE ganz normal. War hier in Münster mal jemand mal in der Sushibar an der wolbecker Strasse? Die mit dem Zug wo das Sushi rumfährt? Die sah ganz gut aus, aber bevor ich 18€ zahl ums auszuprobieren wüsste ich gern mal was über die Qualität da.

Ich fand die gut. Aber das war auch der einzige Sushi-Laden, in dem ich bisher war. :o

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf

Wohl kennst du mich. :rolleyes: