Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Natürlich.
Reicht bei McDonalds & Co die Kette, oder möchtest du, dass ich jede einzelne Niederlassung aufführe, in der ich schon einmal spies? :)

Also ich glaub, da wäre doch lieber jede Niederlassung sinnvoll. Unterscheidet sich ja doch immer ein wenig, wie liebevoll da die Burger und Pommes gemacht werden.
Aber im Referendariat hat man ja zum Glück genug Freizeit für sowas :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Also ich glaub, da wäre doch lieber jede Niederlassung sinnvoll. Unterscheidet sich ja doch immer ein wenig, wie liebevoll da die Burger und Pommes gemacht werden.
Aber im Referendariat hat man ja zum Glück genug Freizeit für sowas :)

Es sind ja bald Osterferien, dann kann ich auch noch ein bisschen mehr Mühe in die Liste investieren.
Ich werde wohl auch ein wenig reisen müssen, weil ich von einigen Restaurants in Spanien und den Vereinigten Staaten die Namen nicht mehr weiß.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bitte?? Wasn das fürn ZA???

Ich glaub, das wird heute nich mehr so eng gesehen. Wenne danach den Mund ausspülst (musste nachm Essen ja auch besser), dann is das kein Problem. ich bin mir nich mehr ganz sicher, aber nach meiner Kiefer OP hab ich glaub ich auch ganz normal Milch trinken dürfen. Nur das regelmäßige Ausspülen is halt wichtig.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich glaub, das wird heute nich mehr so eng gesehen. Wenne danach den Mund ausspülst (musste nachm Essen ja auch besser), dann is das kein Problem. ich bin mir nich mehr ganz sicher, aber nach meiner Kiefer OP hab ich glaub ich auch ganz normal Milch trinken dürfen. Nur das regelmäßige Ausspülen is halt wichtig.

Meine Chefin war mal ZA-Helferchen und hat (genau wie meine ZÄ) erläutert dass die Milchsäurebakterien in der Wunde fieseste Entzündungen hervorrufen können...Aber vielleicht gilt das für H-Milch nicht mehr *g*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Meine Chefin war mal ZA-Helferchen und hat (genau wie meine ZÄ) erläutert dass die Milchsäurebakterien in der Wunde fieseste Entzündungen hervorrufen können...Aber vielleicht gilt das für H-Milch nicht mehr *g*

Ja, so kenn ich das egentlich auch. Aber ich meine, die Zahnärzte hätten mir damals grünes Licht für Milch gegeben. (Und die OP von mir war weiß Gott n größerer Eingriff als ne Weisheitszahn-OP *g*) Ich hab grad ma gegoogelt und da hab ich auch n Link gefunden, wo steht, dass die Sache mit dem Michproduktverzicht überholt sei. *schulterzuck* :confused: