Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mag ich auch nich :D Zu viel Fett und bäh. Ich ess nur diese stichfesten Magermilchjoghurts, die so schön säuerlich schmecken. Wie Joghurt halt :D Die lihp ich. GANZ schlimm wirds bei Froop. Das hab ich mal probiert und dachte das wärn aufgelöste Haribo. Das Zeug is ja echt ne Frechheit, lol :D

gnihi. Man merkt schon dass Du echt drauf achtest :D Ich finde Froop und Co. auch eher so..."Urrrrgss". Türkischer Yogurt in großen Bechern ist auch lecker. Da ist halt nix weiter drin als..naja. Joghurt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zum Beispiel...

Pfirsicharoma wird aus Schimmelpilzen gewonnen :) Mjammi :) Ich mein hey..ich ess ja auch Gorgonzola und so...aber wenn ich PFIRSICH will, dann will ich PFIRSICH.

Joah, genau so. Dann kann man auch normalen Joghurt kaufen und da mal eben einen Pfürsüch reinschnüppeln :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Oder ihr habt einfach immer noch keine Geschmacksnerven :D Ich glaube wenn jemand wie Du mal in ein echt gutes Restaurant gehen würdest oder mal von jemandem wie Fee oder mir (bescheiden Köpfchen neig) bekocht werden würdest: Du könntest eine Erleuchtung erfahren :D

Schätzken, gerade du müsstest doch eigentlich wissen, das ich schon in guten Restaurants war, vom letzten habe ich dir sogar unser komplettes Menü aufgezählt...
Ich lasse mich auch gern von euch beiden bekochen, ich bin mir nur ziemlich sicher, das ich dann auch danach, das ein oder andere mal lust auf ganz simple Nudeln mit Ketchup kriegen könnte! :o

Das is in dem Fall Quatsch. Man muss zB keine Erdbeeren mögen, das is wahr. Aber bis man bei nem Erdbeerjoghurt ausm Supermarkt Erdbeeren schmeckt, muss man schon viel Mist gefressen haben. Das wurde sogar schon untersucht. Ist keine Meinung in dem Fall.;) :D

Es geht ja nicht darum, ob man Erdbeeren schmeckt, sondern einfach darum ob es schmeckt. ^^

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich mag die fetten Joghurts lieber....:D
Aber auch am liepsten pur...:)
Froops sind päh....:o

Oder selpß Opß reinschnippeln. Das is auch lecker.

gnihi. Man merkt schon dass Du echt drauf achtest :D Ich finde Froop und Co. auch eher so..."Urrrrgss". Türkischer Yogurt in großen Bechern ist auch lecker. Da ist halt nix weiter drin als..naja. Joghurt :D

Jaaaa der is auch lecker :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schätzken, gerade du müsstest doch eigentlich wissen, das ich schon in guten Restaurants war, vom letzten habe ich dir sogar unser komplettes Menü aufgezählt...
Ich lasse mich auch gern von euch beiden bekochen, ich bin mir nur ziemlich sicher, das ich dann auch danach, das ein oder andere mal lust auf ganz simple Nudeln mit Ketchup kriegen könnte! :o

ja, ich weiß. Darum bin ich ja so erstaunt dass Du hier Ketchupnudeln als superleckerHappa anpreist...

Es geht ja nicht darum, ob man Erdbeeren schmeckt, sondern einfach darum ob es schmeckt. ^^

DOCH, himmelarschundkochlöffel, GENAU darum geht es doch!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab ne Vision...

Fee und ich machen ein Restaurant auf. Gute alte Küche. Mit modernen Einsprengseln. Kochen tun wir beide. Servieren kann IT. Und so Pappzungen wie Hirnschlach laden wir zu Genuss-Seminaren ein :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich fands so schlimm, als ich gehört hab, dass die Leute keine frischen Erdbeeren mehr essen wollen, weil sie gesagt haben, dass die ja nicht nach Erdbeere schmecken :(:(:(

das ist wie kinder, die mit vermundenen augen, geschamcklich äpfel nicht von birnen unterscheiden können und essen langweilig empfinden, weil keine geschmacksverstärker drin sind

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
ja, ich weiß. Darum bin ich ja so erstaunt dass Du hier Ketchupnudeln als superleckerHappa anpreist...

Was heisst anpreisen, ich sage die haben mir als Kind geschmeckt und die können mir heute AB und ZU auch noch schmecken! Mehr sag ich nicht! :D
Dasist genauso wie der Cheese Burger, den man nach der Disco betrunken bei Mcces frisst...natürlich ist das kein gutes Essen, aber in diesem einen Moment gibt es einfach nichts besseres!

DOCH, himmelarschundkochlöffel, GENAU darum geht es doch!

Also kann es so gut schmecken wie es will, wenn man es nicht aus echten Zutaten selbst gemacht hat, kann es nicht gut sein?