Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab ne Vision...

Fee und ich machen ein Restaurant auf. Gute alte Küche. Mit modernen Einsprengseln. Kochen tun wir beide. Servieren kann IT. Und so Pappzungen wie Hirnschlach laden wir zu Genuss-Seminaren ein :D

Jaaaa :D:D:D

Ich fands so schlimm, als ich gehört hab, dass die Leute keine frischen Erdbeeren mehr essen wollen, weil sie gesagt haben, dass die ja nicht nach Erdbeere schmecken :(:(:(

Japp. Das kommt dann dabei rum. Oder Leute die noch richtig Zucker auf Erdbeeren machen, weilse sonst nich süß genug sind.:confused: Erdbeeren sind Naschkram PUR! Süß wie Hulle. Obst macht ja nich umsonst dick. Aber manche schmecken echt gar nix mehr.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also bei den meisten wäre ich mir sicher. Bei so Dingern wie Drachenfrucht und Pomelo würd ich auch zögern.
Öhm ja..Nee, sowas ess ich auch nie :D Oder Sharon oder Physalis. Mag ich auch nich so gern.
Jaaaa :D:D:D

Japp. Das kommt dann dabei rum. Oder Leute die noch richtig Zucker auf Erdbeeren machen, weilse sonst nich süß genug sind.:confused: Erdbeeren sind Naschkram PUR! Süß wie Hulle. Obst macht ja nich umsonst dick. Aber manche schmecken echt gar nix mehr.

Brr :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Zucker auf Erdbeeren ist päh....Hab ich noch nie verstanden wie man das machen kann....Die schmecken pur am besten....Könnt ich mich reinsetzen. :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
*malwiederabklatsch* :D:D:D *undohuldich* :D

Aber es schmeckt wenn man nich dran gewöhnt ist so fruchtig wie Haarspray :D Das KANN doch gar nich lecker sein :D

Hm das es mit Gewöhnung zusammen hängt mag sein, aber irgendwann muss man es dann ja mal gemocht haben, oder?^^

Na solange er nich erzählt, dass Ketchup nach Tomaten schmeckt :D:D:D

Nee Ketchup schmeckt einfach nur süß und intensiv und hat irgendwo im Echo vielleicht eine Erinnerung von dem Bild das mal vor einer Tomate stand! :D
Wobei ich einmal so einen komischen Bio Ketchup hatte, der kaum süß und im Vergleich wirklich sehr tomatig war!

eben doch, es geht dadrum die erdbeere zu schmecken, den nur erdbeere schmeckt wie erdbeere. und somit kann nur die erdbeere schmecken und nicht das chemie-plagiat

Naja dann mag man eben nicht nur den Erdbeer Geschmack, sondern den "Erdbeer Geschmack" Geschmack! xD

Ich hab ne Vision...

Fee und ich machen ein Restaurant auf. Gute alte Küche. Mit modernen Einsprengseln. Kochen tun wir beide. Servieren kann IT. Und so Pappzungen wie Hirnschlach laden wir zu Genuss-Seminaren ein :D

Bin dabei! *Lätzchen umbind* :D

das ist wie kinder, die mit vermundenen augen, geschamcklich äpfel nicht von birnen unterscheiden können und essen langweilig empfinden, weil keine geschmacksverstärker drin sind

Also das hab ich noch nicht probiert, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, das ich das könnte! Immerhin bin ich aufm Dorf aufgewachsen! :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schon mal Durian gegessen? :D Ich hab mich nicht rangetraut :D

Japp, allerdings nur aus ner Dose ausm Asialaden. Frisch hab ich die glaub ich noch nirgends gesehen. :confused: War halt gezuckert, ne? Also hab ich keine Ahnung wie sie schmeckt, aber ich vermute wie ne Mischung aus Mango und Pfirsich. Ich kann aber auch daneben liegen. Aus der Dose wars jedenfalls ganz lecker. Halt sehr süß, aber sonst ok.