Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rosenkohl ist auch sone Sache. Den Geschmack find ich nichtmal sonderlch störend. (Wenn auch nich lecker) Aber die Konsistenz, egal ob gekocht oder gebraten, find ich echt ma...mh...also ich esse ihn mittlerweile zwar, aber lecker is was anderes. Dicke Bohnen und Schokolade (Mars!!!11)..das sind so meine Hauptfeinde. Ja und halt Fertigfraß inkl Joghurts "mit Geschmack". *uärks*

Also MarsMandel ist ganz lecker. Ich schaff aber immer nur ein Viertel. Der Rest verstaubt dann allmählich irgendwo. Gerne auch in meiner Riesentasche fürs Büro. wenn man da dann später mal reingreift...MJAM...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.142
158
Rosenkohl ist auch sone Sache. Den Geschmack find ich nichtmal sonderlch störend. (Wenn auch nich lecker) Aber die Konsistenz, egal ob gekocht oder gebraten, find ich echt ma...mh...also ich esse ihn mittlerweile zwar, aber lecker is was anderes. Dicke Bohnen und Schokolade (Mars!!!11)..das sind so meine Hauptfeinde. Ja und halt Fertigfraß inkl Joghurts "mit Geschmack". *uärks*
*FeeLandliebepurjoghurtreich* :o:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oder die Geschmäcker sind einfach verschieden! :o:p:D

Das is in dem Fall Quatsch. Man muss zB keine Erdbeeren mögen, das is wahr. Aber bis man bei nem Erdbeerjoghurt ausm Supermarkt Erdbeeren schmeckt, muss man schon viel Mist gefressen haben. Das wurde sogar schon untersucht. Ist keine Meinung in dem Fall.;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.142
158
Mag ich auch nich :D Zu viel Fett und bäh. Ich ess nur diese stichfesten Magermilchjoghurts, die so schön säuerlich schmecken. Wie Joghurt halt :D Die lihp ich. GANZ schlimm wirds bei Froop. Das hab ich mal probiert und dachte das wärn aufgelöste Haribo. Das Zeug is ja echt ne Frechheit, lol :D
Ich mag die fetten Joghurts lieber....:D
Aber auch am liepsten pur...:)
Froops sind päh....:o