Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und meine Mutter denkt immer noch ich fände Rosenkohl toll...Ich ess es dann weil das sone scheißarbeit ist den zu putzen, aber ich trau mich immer noch nicht zu sagen dass ich diese Dinger echt uäh finde. :D

Ich hab meine Eltern mal besucht und da meinte meine Mutter freudig zu mir, dass wir schön Essen gehen.....zum Spargelessen. Es gab Spargelsuppe als Vorspeise, dann natürlich Spargel als Hauptgericht und nur zum Nachtisch gabs Pudding mit Erdbeeren. War ich begeistert :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich hab meine Eltern mal besucht und da meinte meine Mutter freudig zu mir, dass wir schön Essen gehen.....zum Spargelessen. Es gab Spargelsuppe als Vorspeise, dann natürlich Spargel als Hauptgericht und nur zum Nachtisch gabs Pudding mit Erdbeeren. War ich begeistert :D

Meine Kinder würden mir da schonungslos mitteilen, dass sie das nicht essen wollen.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Es schmeckt doch nicht in jedem Restaurant. Als gutes Beispiel dazu "Dammann" in Besdorf, umme Egge von Wacken. Ich fands fade. Die anderen fandens total gut :rolleyes:

Davon red ich doch auch garnicht, dir schmeckt ja auch nicht jedes essen, es geht natürlich um ein restaurant indem es einem schmeckt.

Zum ersten Teil :
hihi. wenn Du wüsstest mit was für Zutaten die normalen Restaurants so kochen... :D

zum 2. teil: Ich versteh kein Wort....:eek:

Ich habe nie behauptet das zu wissen, ich sage sogar, das es mir bis zu einem gewissen Grad relativ egal ist.

:o ich hab nie auch nur irgendwo von gehobener küche gesprochen und bei restaurats gehe ich nur in welche, die eine qualitative hochwertige küche haben, was nicht heißt, dass es gehobene küche ist
auch ein schkichtes einfaches essen wie n leckeres brathähnchen und selbstgemachte fritte oder spaghetti bolognese ist einfach leckerer, wenns frisch und selbst gemacht ist ohne tütenzeug, etc.

Woher kennst du denn die ganzen küchen so genau...also ich weiss jetzt zwar welche Restaurants bei uns welchen Ruf habe, aber was da genau in der Küche passiert, wissen eigentlich die wenigsten...

Hab ich auch nicht behauptet :D Aber wenn man wie einige hier über ALLES Ketchup schüttet wage ich einfach mal die dreiste Behauptung dass deren Geschmacksnerven derzeit durchaus ein wenig im Arsch sind :D

Oder die Geschmäcker sind einfach verschieden! :o:p:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ach Du Elend :D Ich selber liebe Spargel, aber ich kann durchaus verstehen das Du eher wenig begeistert warst *g*

Ungefähr so : http://www.google.de/imgres?imgurl=...1I7ADFA_de&tbs=isch:1&ei=2vjaTLafE9HoOb-o0LEJ

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und meine Mutter denkt immer noch ich fände Rosenkohl toll...Ich ess es dann weil das sone scheißarbeit ist den zu putzen, aber ich trau mich immer noch nicht zu sagen dass ich diese Dinger echt uäh finde. :D

Rosenkohl ist auch sone Sache. Den Geschmack find ich nichtmal sonderlch störend. (Wenn auch nich lecker) Aber die Konsistenz, egal ob gekocht oder gebraten, find ich echt ma...mh...also ich esse ihn mittlerweile zwar, aber lecker is was anderes. Dicke Bohnen und Schokolade (Mars!!!11)..das sind so meine Hauptfeinde. Ja und halt Fertigfraß inkl Joghurts "mit Geschmack". *uärks*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oder die Geschmäcker sind einfach verschieden! :o:p:D

Oder ihr habt einfach immer noch keine Geschmacksnerven :D Ich glaube wenn jemand wie Du mal in ein echt gutes Restaurant gehen würdest oder mal von jemandem wie Fee oder mir (bescheiden Köpfchen neig) bekocht werden würdest: Du könntest eine Erleuchtung erfahren :D