Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Japp, allerdings nur aus ner Dose ausm Asialaden. Frisch hab ich die glaub ich noch nirgends gesehen. :confused: War halt gezuckert, ne? Also hab ich keine Ahnung wie sie schmeckt, aber ich vermute wie ne Mischung aus Mango und Pfirsich. Ich kann aber auch daneben liegen. Aus der Dose wars jedenfalls ganz lecker. Halt sehr süß, aber sonst ok.

Aus der Dose zählt nicht. Ich hab die Dinger mal in USA in einer Chinatown gesehen, bin hin weil HABEN WILL und habe dann kapituliert. Der Gestank ist ...Irrsinn :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Meine Güte, kennt ihr Früchte...Hab ich noch nie gehört...:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Wo auch gerade GameOne läuft, ist mir wieder ein weiterer Pluspunkt für schnelles, ungesundes Essen eingefallen! Es geht die perfekte Symbiose, mit Zocker und manchmal auch Konsole/PC ein! :D

Ohne Fast Food gäbe es Zocker Tode zu tausenden! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wo auch gerade GameOne läuft, ist mir wieder ein weiterer Pluspunkt für schnelles, ungesundes Essen eingefallen! Es geht die perfekte Symbiose, mit Zocker und manchmal auch Konsole/PC ein! :D

Ohne Fast Food gäbe es Zocker Tode zu tausenden! :D

haut Euch n Apfel rein. Reicht auch. :p

Ohne fast Food gäbe es weitaus weniger verfettete Kinder !

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, zählt auch eigentlich nich. Aber "gegessen" hab ichse trotzdem mal :D
Das glaub ich. :D Das is vermutlich auch der Grund, warum ich se noch nirgends frisch gesehen habe :D:D

So ein paar Läden haben die hier manchmal, aber nee. Das läuft nicht. Dann lieber n Apfel :D

Oh, heute ist ja wieder Markttag. Da werd ich moch gleich mal an den Obststand begeben und die Mandarinensaison einläuten :)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Heute Abend wird es Tomate-Mozarella-Zucchini Auflauf geben. Die Zucchinischeiben werden vorher schön mariniert und dann werd ich noch nach belieben ein ppar Kräuter hinzufügen :) Ich freu mich jetzt schon soooooo! :D