Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist mir wirklich sowas von egal, in einem Restaurant schmeckt es dir ja auch und dazu muss das nicht unbedingt gehobene Küche sein...

Es ist doch wohl nichts besonderes, als mitteleuropäisches kind, irgendwann mal mit Ketchup in Berührung zu kommen! o_O
Ich weiss auch was du hier machst und das du so "einfaches" Essen nicht für gut hälst, ich widerspreche da nur ganz einfach und sage das gut ist was schmeckt, von mir aus auch das, von dem man nur denkt das es schmeckt.

Wie gesagt, ich kriege das auch ungesund!^^
Aber wenn man es nicht immer isst, ist das auch nicht ungesund.

Zum ersten Teil :
hihi. wenn Du wüsstest mit was für Zutaten die normalen Restaurants so kochen... :D

zum 2. teil: Ich versteh kein Wort....:eek:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Aufjuchz* :D

Dieses "Mac´n`Cheese" oder? Ich hab auch gedacht WTF????

Ich schreib das auch auf meine Salzdose, glaub ich :D

Aber wenn man halt nicht gelernt hat wie man eine Mehlschwitze macht oder eine Sauce aus Fond kocht...Naja. Dann KÖNNTE man es ja lernen. Aber das dauert halt ;)

Jajajaja genau das!! :D:D

Mach das, rofl :D

Ne Mehlschwitze is ja auch ziemlich schwierig :o :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das ist mir wirklich sowas von egal, in einem Restaurant schmeckt es dir ja auch und dazu muss das nicht unbedingt gehobene Küche sein...

Und kochen ist nunmal nicht meine Welt, ich kann durchaus ein paar Sachen, aber ich finde es dann eher lästig die zuzubereiten und wenn ich die danna uch wirklich selber zubereite, kriege ich es auch alleine hin, die ungesund zu machen! :D

Es ist doch wohl nichts besonderes, als mitteleuropäisches kind, irgendwann mal mit Ketchup in Berührung zu kommen! o_O
Ich weiss auch was du hier machst und das du so "einfaches" Essen nicht für gut hälst, ich widerspreche da nur ganz einfach und sage das gut ist was schmeckt, von mir aus auch das, von dem man nur denkt das es schmeckt.

Wie gesagt, ich kriege das auch ungesund!^^
Aber wenn man es nicht immer isst, ist das auch nicht ungesund.

:o ich hab nie auch nur irgendwo von gehobener küche gesprochen und bei restaurats gehe ich nur in welche, die eine qualitative hochwertige küche haben, was nicht heißt, dass es gehobene küche ist
auch ein schkichtes einfaches essen wie n leckeres brathähnchen und selbstgemachte fritte oder spaghetti bolognese ist einfach leckerer, wenns frisch und selbst gemacht ist ohne tütenzeug, etc.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So ist das aber auch nicht. Ich kenne eine Menge Kinder die Ketchup lieben und dann eines Tages entdecken, dass es noch was anderes gibt und es schätzen lernen. Die Geschmacksnerven sind nicht für immer ruiniert.;)

Hab ich auch nicht behauptet :D Aber wenn man wie einige hier über ALLES Ketchup schüttet wage ich einfach mal die dreiste Behauptung dass deren Geschmacksnerven derzeit durchaus ein wenig im Arsch sind :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So ist das aber auch nicht. Ich kenne eine Menge Kinder die Ketchup lieben und dann eines Tages entdecken, dass es noch was anderes gibt und es schätzen lernen. Die Geschmacksnerven sind nicht für immer ruiniert.;)

Ich finds auch immer interessant, wie sich der Geschmack über Jahre verändert....was ich mittlerweile so alles mag und früher nicht ausstehen konnte.

Nur bei Spargel, Rosenkohl und gekochtem Kohlrabi (roh hingegen lecker :D ) geht bei mir nach wie vor nix.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:o ich hab nie auch nur irgendwo von gehobener küche gesprochen und bei restaurats gehe ich nur in welche, die eine qualitative hochwertige küche haben, was nicht heißt, dass es gehobene küche ist
auch ein schkichtes einfaches essen wie n leckeres brathähnchen und selbstgemachte fritte oder spaghetti bolognese ist einfach leckerer, wenns frisch und selbst gemacht ist ohne tütenzeug, etc.

Soisses

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hab ich auch nicht behauptet :D Aber wenn man wie einige hier über ALLES Ketchup schüttet wage ich einfach mal die dreiste Behauptung dass deren Geschmacksnerven derzeit durchaus ein wenig im Arsch sind :D
O.K. ich habe nicht alles gelesen. Ihr seid heute wieder viel zu schnell für mich.:(:D
Ich finds auch immer interessant, wie sich der Geschmack über Jahre verändert....was ich mittlerweile so alles mag und früher nicht ausstehen konnte.

Nur bei Spargel, Rosenkohl und gekochtem Kohlrabi (roh hingegen lecker :D ) geht bei mir nach wie vor nix.

Jo, ich denke das ist die normale Entwicklung.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Und meine Mutter denkt immer noch ich fände Rosenkohl toll...Ich ess es dann weil das sone scheißarbeit ist den zu putzen, aber ich trau mich immer noch nicht zu sagen dass ich diese Dinger echt uäh finde. :D