Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, meine Mum kann auch alles mögliche an Soßen machen, also nochmal, ICH wollte das, meine Mama kennst du garnicht, also stell auch keine Behauptungen über sie auf! :o

Welches Essen ist besser, als das Essen das schmeckt? :D

Für mich ist Kochen leider arbeit...

Das merkt man. Ich hab über deine Mutter keine Behauptungen aufgestellt, himmelnochmal. Aber irgendwoher musst DU als Kind gewusst haben wie Ketchup schmeckt. Egal woher. Und Nudeln mit Ketchup schmecken nicht. Man denkt das nur. Alle Geschmacksnerven sind im Arsch bei Euch!

*böse werd* Da verteidige ich hier gutes Essen, Slowfood etc. und er rafft es net....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das merkt man. Ich hab über deine Mutter keine Behauptungen aufgestellt, himmelnochmal. Aber irgendwoher musst DU als Kind gewusst haben wie Ketchup schmeckt. Egal woher. Und Nudeln mit Ketchup schmecken nicht. Man denkt das nur. Alle Geschmacksnerven sind im Arsch bei Euch!

Herrgott nochmal :D Wir schreiben ja echt das Gleiche in grün :D Endlich mal jemand, der mich versteht :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meiner Ansicht nach is daran gar nix öko, sondern sollte eigentlich(!) selbstverständlich sein. Immerhin hat Essen ja auch n Zweck neben "lecker sein". :D Und wenn man an Fertigzeug nich gewöhnt ist, schmeckt es einem auch nicht. Das is fast wie beo Zigaretten. N Nichtraucher kriegt das Kotzen, wenner dran zieht. :D So gehts mir bei Dosenfraß und Fruchtjoghurts und so. Bäääh was find ich das alles eklig :D

Schmeckt alles nach TK oder? Gruselig. Ich bin so ein Verfechter von Selbstgemachten, das grenzt schon an Wahn. Sei es so. Gibt schlimmeres :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Herrgott nochmal :D Wir schreiben ja echt das Gleiche in grün :D Endlich mal jemand, der mich versteht :D

Ich freu mich auch grad. Ich krieg in einem anderen Forum immer das Reihern wenn die Leute da von "Tk-.Pizza-Gyros" schwärmen. Dann bin ich ein Gourmetnazi.

Na, sei es so :D

ICH weiss wie Spargel, Ananas und Kürbis schmeckt und "verschmeck" das nicht mit Banane, Birne und Apfel :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Schmeckt alles nach TK oder? Gruselig. Ich bin so ein Verfechter von Selbstgemachten, das grenzt schon an Wahn. Sei es so. Gibt schlimmeres :D

Japp. Bei mir auch :D Ich find ja auch dieses ganze "Maggi fix" Gedöns und so sowas von hochnotpeinlich...letztens innem Laden gesehen...irgendn "Fix" für Maccaroni mit Käse....da steht auf der Tüte ernsthaft drauf, dass man noch Maccaroni und Käse zufügen muss. Ich dachte ich platze. :eek::D
Ich hab mir danach (wirklich!) auf meine Salzdose "Knorr fix für Salzkartoffeln" drauf geschrieben, weil ich das so unfassbar scheiße fand :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Bald erstmal wieder zu Monegro gehen und dann lecker Känguru, Strauß, Zebra und dazu feines Gemüsebuffet stürmen, woll? :confused:

Jasija :D Zebra steht in der Ernährungspyramide ja ganz unten :D:D

Ich freu mich auch grad. Ich krieg in einem anderen Forum immer das Reihern wenn die Leute da von "Tk-.Pizza-Gyros" schwärmen. Dann bin ich ein Gourmetnazi.

Na, sei es so :D

ICH weiss wie Spargel, Ananas und Kürbis schmeckt und "verschmeck" das nicht mit Banane, Birne und Apfel :D

Japp. TK-Pizza is eh sone Sache. Klar ess ich das auch mal. (MAL!) Aber wenn ich Hunger auf Pizza habe, bringt son Ding GAR nix, weils geschmacklich einfach nullkommanix mit ner Pizza zu tun hat :D

Jasijawoll :) *mitundoabklatsch* :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
das essen, dass noch besser schmeckt, weil man weiß, was drin ist und es selbst gemacht und frisch ist :o

dann kocht du falsch :o:D kochen macht spass ist kreativ und man hat nachm kochen weniger hunger als dabei :o:D

Das ist mir wirklich sowas von egal, in einem Restaurant schmeckt es dir ja auch und dazu muss das nicht unbedingt gehobene Küche sein...

Und kochen ist nunmal nicht meine Welt, ich kann durchaus ein paar Sachen, aber ich finde es dann eher lästig die zuzubereiten und wenn ich die danna uch wirklich selber zubereite, kriege ich es auch alleine hin, die ungesund zu machen! :D

*böse werd* Da verteidige ich hier gutes Essen, Slowfood etc. und er rafft es net....

Es ist doch wohl nichts besonderes, als mitteleuropäisches kind, irgendwann mal mit Ketchup in Berührung zu kommen! o_O
Ich weiss auch was du hier machst und das du so "einfaches" Essen nicht für gut hälst, ich widerspreche da nur ganz einfach und sage das gut ist was schmeckt, von mir aus auch das, von dem man nur denkt das es schmeckt.

Das, das schmeckt UND gesund ist :D

Wie gesagt, ich kriege das auch ungesund!^^
Aber wenn man es nicht immer isst, ist das auch nicht ungesund.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Japp. Bei mir auch :D Ich find ja auch dieses ganze "Maggi fix" Gedöns und so sowas von hochnotpeinlich...letztens innem Laden gesehen...irgendn "Fix" für Maccaroni mit Käse....da steht auf der Tüte ernsthaft drauf, dass man noch Maccaroni und Käse zufügen muss. Ich dachte ich platze. :eek::D
Ich hab mir danach (wirklich!) auf meine Salzdose "Knorr fix für Salzkartoffeln" drauf geschrieben, weil ich das so unfassbar scheiße fand :D

*Aufjuchz* :D

Dieses "Mac´n`Cheese" oder? Ich hab auch gedacht WTF????

Ich schreib das auch auf meine Salzdose, glaub ich :D

Aber wenn man halt nicht gelernt hat wie man eine Mehlschwitze macht oder eine Sauce aus Fond kocht...Naja. Dann KÖNNTE man es ja lernen. Aber das dauert halt ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

ohja, diese ganzen tüten scheiße, sowas von für die tonne.
ne kollegin schwärmt immer von ihrer kocherei und das gehe so schnell :rolleyes: super tüte auf wasser rein lecker glutamat :rolleyes: selber machen dauert auch nich länger und schmeckt x-mal so gut