Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Willst du etwa behaupten, meine Mama kann nicht kochen? :mad:

Wie gesagt, ich WOLLTE Ketchup und das tolle an dem Zeug ist ja, das man da nicht erst was machen muss!^^

Und ich wette wenn man es testen würde, würden Nudeln mit Ketchup nahezu jedem Kind schmecken! :o

Und wer hat dem Kind - klein wie es ist - diesen Ekelkram beigebracht? Richtig. Mama. Oder eine doofe Kindergärtnerin. was weiß ich. Natürlich schmeckt das jedem Kind! Da ist tonnenweise Zucker drin, ist doch logisch! das macht den Mist aber nicht GUT!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie gesagt, ich WOLLTE Ketchup und das tolle an dem Zeug ist ja, das man da nicht erst was machen muss!^^

Und ich wette wenn man es testen würde, würden Nudeln mit Ketchup nahezu jedem Kind schmecken! :o

Was isn an "nich kochen" toll? :D

Nein, mir definitiv nicht. Ich "musste" das mal im Kindergarten probieren, weils sich ein Kind als Geburtstagsessen gewünscht hat. Ich fand das soo ekelig, weiß ich noch ganz genau.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Nein, mir definitiv nicht. Ich "musste" das mal im Kindergarten probieren, weils sich ein Kind als Geburtstagsessen gewünscht hat. Ich fand das soo ekelig, weiß ich noch ganz genau.

Ich hab das ganz ehrlich noch NIE gegessen. Da ekelts mich. Da knall ich lieber n Stückchen Butter und ein wenig Parmesan auf die Pasta. Das ist auch kein Kochen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Und wer hat dem Kind - klein wie es ist - diesen Ekelkram beigebracht? Richtig. Mama. Oder eine doofe Kindergärtnerin. was weiß ich. Natürlich schmeckt das jedem Kind! Da ist tonnenweise Zucker drin, ist doch logisch! das macht den Mist aber nicht GUT!

Eben. Das hatte ich eben auch erst noch geschrieben, aber es dann editiert, weil ich sonst wieder "Öko"-Rufe befürchtet hatte, lol :D Aber genau das ises. Die meisten Kinder würden sich ja auch von Pommes und Pudding ernähren, wenn man sie ließe. Ich kauf son ganzen Rotz erst gar nich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
AlteM!!! :eek: JETZT will ich dich WIRKLICH heiraten! :D Genau wie bei mir!!11einself!11 Dicke Bohnen sehen aus wie vollgesaugte Zecken mit appen Beinen und schmecken auch so *behaupt*

Ähm..nein? :confused: :D Ich fand das schon als Kind total widerlich. Das hätte mir meine Ma auch NIE vorgesetzt und gefragt hab ich noch sonem Fraß schon drei Mal nich :D:D

Hmm....wenne uns besuchst sag ich Jacky erstmal, dass es Nudeln mit Ketchup geben soll :o:D

Naja, wird eher auf Thunfischnudeln hinauslaufen, aber egal :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Eben. Das hatte ich eben auch erst noch geschrieben, aber es dann editiert, weil ich sonst wieder "Öko"-Rufe befürchtet hatte, lol :D Aber genau das ises. Die meisten Kinder würden sich ja auch von Pommes und Pudding ernähren, wenn man sie ließe. Ich kauf son ganzen Rotz erst gar nich.

Was ist daran öko wenn man versucht, sich einigermaßen ohne Chemie zu ernähren?

Hmmm...mittlerweile ist es wohl tatsächlich so...:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

traurigerweise:(

ich bin so froh, dass ich von meinen eltern kochen gelernt haben.
mein papa hat sogar früher sein currypulver selbst gemacht.
das einzge fertigzeugs was mal im topflandet, wenns schnell gehen soll, sind brühwürfel und bei klößen das kloßteigpulver :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard

Nein, meine Mum kann auch alles mögliche an Soßen machen, also nochmal, ICH wollte das, meine Mama kennst du garnicht, also stell auch keine Behauptungen über sie auf! :o

Welches Essen ist besser, als das Essen das schmeckt? :D

Für mich ist Kochen leider arbeit...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, heutzutage gibts ja auch Ofenkartoffeln in einem Fertigpack....nur der Sinn dahinter erschließt sich mir da noch nicht so ganz :confused:.
Also ne Kartoffel in Alufolie einwickeln kann ich grad noch selbst....und irgendeinen Magerquark mit Kräutern mischen sollte man auch grad noch selbst hinbekommen.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Nein, meine Mum kann auch alles mögliche an Soßen machen, also nochmal, ICH wollte das, meine Mama kennst du garnicht, also stell auch keine Behauptungen über sie auf! :o

Welches Essen ist besser, als das Essen das schmeckt? :D

Für mich ist Kochen leider arbeit...

das essen, dass noch besser schmeckt, weil man weiß, was drin ist und es selbst gemacht und frisch ist :o

dann kocht du falsch :o:D kochen macht spass ist kreativ und man hat nachm kochen weniger hunger als dabei :o:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Meiner Ansicht nach is daran gar nix öko, sondern sollte eigentlich(!) selbstverständlich sein. Immerhin hat Essen ja auch n Zweck neben "lecker sein". :D Und wenn man an Fertigzeug nich gewöhnt ist, schmeckt es einem auch nicht. Das is fast wie beo Zigaretten. N Nichtraucher kriegt das Kotzen, wenner dran zieht. :D So gehts mir bei Dosenfraß und Fruchtjoghurts und so. Bäääh was find ich das alles eklig :D