Was kocht ihr heute?...*sabber*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 27. Februar 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70
    lax mit spinat und für kohlenhydratfans kartoffeln
     
  2. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.021
    Zustimmungen:
    1.754
    nen ganzen Flughafen, und dann noch nen haufen Kohlenhydrate? :eek:


    :D
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70
    kanzma seen :o
     
  4. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    heute gibts lasagne. Aber bald, da gibts endlich wieder Wurstebrot und Leberbrot! Grade portioniert und eingefroren! Da freu ich mich drauf. Dat is so lecker.
     
  5. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    :D
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70
    hüt geev datt
    rib-eye steak mit ofenkartoffeln, bohnen und aioli
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Habe Mama gestern vorgeschlagen, dass heute wohl koche, nur was ? Habe irgendwie Lust auf was Vegetarisches mit Sahne und so. Jemand Vorschläg ? Und nein, ich habe keine Lust auf Karotten mit Schlagsahne oder so. :o:D
     
  8. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach doch ne Gemüsepfanne mit Sahnesauce oder sowas, dazu Reis. Ich würd spontan Zuccini, Möhren, Sellerie und vielleicht noch Lauch oder Lauchzwieben reintun, dann schön anbraten in Olivenöl, gut würzen, evtl. mit etwas Gemüsebrühe ablöschen und dann mit Sahne leicht andicken.

    Ist aber eher ne arbeitsgrundlage, müsste man dann beim kochen entsprechend anpassen wenn man merkt das es nix wird ;)
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Danke, habe ich leider nur zu spät gelesen. Hab jetzt Mettbällchen in einer Art Tomatensauce (zumindest habe ich Tomatenmark was mit Gemüsebrühe abgelöscht wurde, verwendet :p) mit Paprika, Pilze und Zwiebeln mit Gnocchi. Nudeln hätten aber vermutlich noch bisschen besser geschmeckt.
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70
    bohnen, hack, tomaten, paprika, kichererbsen, chilitopf

    hab getrocknete hülsenfrüchte gestern eingeweicht und seit drei stunden auf dem herd, aber die werden nicht weich....
    inna stunde sollte eigentlich gegessen werden....
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70
    hähnchenschenkel mit harissa, das kann ich, das mag ich :D

    und die neue Bratform mit Grilleinsatz die ich von FO zu weihnachten bekommen hab wird mal getestet :)
     
  12. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Backform mit Grilleinsatz? Was ist das?
     
  13. Metalmaus2

    Metalmaus2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    56
    Schnitzel mit Pommes ;)

    *schlapp*
     
  14. Metalmaus2

    Metalmaus2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    56
    ich komm vorbei
    :D


    aber nicht allein
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70

Diese Seite empfehlen