Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe Mama gestern vorgeschlagen, dass heute wohl koche, nur was ? Habe irgendwie Lust auf was Vegetarisches mit Sahne und so. Jemand Vorschläg ? Und nein, ich habe keine Lust auf Karotten mit Schlagsahne oder so. :o:D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Habe Mama gestern vorgeschlagen, dass heute wohl koche, nur was ? Habe irgendwie Lust auf was Vegetarisches mit Sahne und so. Jemand Vorschläg ? Und nein, ich habe keine Lust auf Karotten mit Schlagsahne oder so. :o:D

Dann mach doch ne Gemüsepfanne mit Sahnesauce oder sowas, dazu Reis. Ich würd spontan Zuccini, Möhren, Sellerie und vielleicht noch Lauch oder Lauchzwieben reintun, dann schön anbraten in Olivenöl, gut würzen, evtl. mit etwas Gemüsebrühe ablöschen und dann mit Sahne leicht andicken.

Ist aber eher ne arbeitsgrundlage, müsste man dann beim kochen entsprechend anpassen wenn man merkt das es nix wird ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dann mach doch ne Gemüsepfanne mit Sahnesauce oder sowas, dazu Reis. Ich würd spontan Zuccini, Möhren, Sellerie und vielleicht noch Lauch oder Lauchzwieben reintun, dann schön anbraten in Olivenöl, gut würzen, evtl. mit etwas Gemüsebrühe ablöschen und dann mit Sahne leicht andicken.

Ist aber eher ne arbeitsgrundlage, müsste man dann beim kochen entsprechend anpassen wenn man merkt das es nix wird ;)

Danke, habe ich leider nur zu spät gelesen. Hab jetzt Mettbällchen in einer Art Tomatensauce (zumindest habe ich Tomatenmark was mit Gemüsebrühe abgelöscht wurde, verwendet :p) mit Paprika, Pilze und Zwiebeln mit Gnocchi. Nudeln hätten aber vermutlich noch bisschen besser geschmeckt.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bohnen, hack, tomaten, paprika, kichererbsen, chilitopf

hab getrocknete hülsenfrüchte gestern eingeweicht und seit drei stunden auf dem herd, aber die werden nicht weich....
inna stunde sollte eigentlich gegessen werden....