Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das ist aber nett,Fee;)

Nee,im Ernst,ich war vor einem halben Jahr mal in Münster mit einer Freundin Sushi essen.
War lecker,nach 15 Euro Einsatz war ich wohl satt,trotzdem teuer......ABER das beste war,daß neben uns ein Pärchen saß und der Typ sah aus,als ob ein halbes Schwein zum Frühstück verspeist,die haben dann eine Rechnung von über 50 Euro bekommen,weil der ausgehungerte Mann einfach nicht satt wurde von den Häppchen:D und immer noch wieder nachbestellt hat!

Der hatte echt voll die Krawatte,hat seine Freundin gaaaaaaanz böse angeguckt und vorwurfsvoll zu ihr gesagt,so richtig leise;): Ja suuper,soviel Geld weg und jetzt muß ich doch noch zum gelben M....:D:D:D

Fand ich witzig.

Ja, sowas in der Art hätte mir da zu meinen besten Zeiten auch passieren können :D
Da zahl ich doch lieber 18€ oder so und futter mich durch das Buffet bei Monegro. Das ist dort sooo lecker und wenn man bedenkt, was man dort alles für leckere Sachen bekommt :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ja, sowas in der Art hätte mir da zu meinen besten Zeiten auch passieren können :D
Da zahl ich doch lieber 18€ oder so und futter mich durch das Buffet bei Monegro. Das ist dort sooo lecker und wenn man bedenkt, was man dort alles für leckere Sachen bekommt :)

Ich war nur 3 Mal da,glaub ich,aber jetzt,wo ich drüber nachdenke,muß ich sagen,daß die Männerwelt jedesmal bißchen doof aus der Wäsche geguckt hat:confused::D:D

Kein Wunder:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ooooh.....ja :D
Also das eine Mal als ich da war, war ich danach doch sehr glücklich. Auch wenn ich schon noch ewig hätte weiter essen können, nur war einfach kein Platz mehr in mir :(

:D

He,he da mußte ich gerade an meinen wunderbar einfach gestrickten Thomas denke.....ich hatte den am Anfang ,quasi lange her,mal in einen Laden geschleppt,joa bißchen feiner halt,und ich werde niemals seinen entgeisterten Gesichtsausdrück vergessen,weil es dort keine einfachen Pommes gab:D:D:D

Das war so witzig....für mich jedenfalls:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
He,he da mußte ich gerade an meinen wunderbar einfach gestrickten Thomas denke.....ich hatte den am Anfang ,quasi lange her,mal in einen Laden geschleppt,joa bißchen feiner halt,und ich werde niemals seinen entgeisterten Gesichtsausdrück vergessen,weil es dort keine einfachen Pommes gab:D:D:D

Das war so witzig....für mich jedenfalls:o:D

Ääääh....ja gut....manche Leute brauchen echt nicht viel um zufrieden zu sein. Aber Pommes?? Auf so ne Idee würd ja nichtmal ich kommen :D

Kann ich mir denken, dass du deinen Spaß hattest...hätt ich auch gehabt :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ääääh....ja gut....manche Leute brauchen echt nicht viel um zufrieden zu sein. Aber Pommes?? Auf so ne Idee würd ja nichtmal ich kommen :D

Kann ich mir denken, dass du deinen Spaß hattest...hätt ich auch gehabt :D

Wie gesagt,ist schon viele Jahre her;)....inzwischen sind seine Geschmacksnerven doch arg erweitert worden. Ist ja oft so,nech:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie gesagt,ist schon viele Jahre her;)....inzwischen sind seine Geschmacksnerven doch arg erweitert worden. Ist ja oft so,nech:o:D
Das klingt ja schonmal sehr beruhigend. Gute Arbeit ;)

Meine wurden es in den letzten zwei Jahren auch. Ich mochte z.B keine Auberginen und Zucchine (meinte ich zumindest) und nun ess ich die total gern. Ich glaub, meine Freundin hat bisher auch noch kaum etwas gekocht, was ich wirklich nicht mochte...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Das klingt ja schonmal sehr beruhigend. Gute Arbeit ;)

Meine wurden es in den letzten zwei Jahren auch. Ich mochte z.B keine Auberginen und Zucchine (meinte ich zumindest) und nun ess ich die total gern. Ich glaub, meine Freundin hat bisher auch noch kaum etwas gekocht, was ich wirklich nicht mochte...

ja,als wir zusammengezogen sind,hab ich als erstes seine olle Friteuse auf den Müll gefeuert...bäh:o

Ich steh jetzt auch nicht nur auf gesundes Essen,aber die Mischung machts und wie du schon sagst,Gemüse kann auch gut schmecken:cool::D

So,jetzt ist aber gut mit essen---->sonst Hunger krieg und das ist widerum nicht gut:rolleyes:;)
Obwohl...da sind noch superleckere Erdbeeren in der Küche,und die darf man ja immer*sabber*:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja,als wir zusammengezogen sind,hab ich als erstes seine olle Friteuse auf den Müll gefeuert...bäh:o

Ich steh jetzt auch nicht nur auf gesundes Essen,aber die Mischung machts und wie du schon sagst,Gemüse kann auch gut schmecken:cool::D

So,jetzt ist aber gut mit essen---->sonst Hunger krieg und das ist widerum nicht gut:rolleyes:;)
Obwohl...da sind noch superleckere Erdbeeren in der Küche,und die darf man ja immer*sabber*:D

Wie lang seid ihr denn jetzt schon zusammen, wenn ich fragen darf?

Genauso siehts bei mir auch aus. Klar, sündige mal gern und ess Fast-Food oder sowas. Aber genauso gut kann ich auch ruhig mal ein Gericht nur mit Gemüse essen oder ganz toll auch einen leckeren Salat :)

Ich hab auch schon wieder totalen Hunger :( :D
Aber um die Erdbeeren bist du auch wieder zu beneiden...ich liebe Erdbeeren.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Wie lang seid ihr denn jetzt schon zusammen, wenn ich fragen darf?

Genauso siehts bei mir auch aus. Klar, sündige mal gern und ess Fast-Food oder sowas. Aber genauso gut kann ich auch ruhig mal ein Gericht nur mit Gemüse essen oder ganz toll auch einen leckeren Salat :)

Ich hab auch schon wieder totalen Hunger :( :D
Aber um die Erdbeeren bist du auch wieder zu beneiden...ich liebe Erdbeeren.

Im November sind es 9 Jahre:cool::D
Ist ein Goldstück:)

Ja,Erdbeeren sind klasse.
Gerna auch pur,aber auch gut als Erdbeermilch,oder mit Eis,oder n bissel Zucker...mhm..oder mit Quark...oder....oder...oder...Hauptsache Erdbeeren. Jetzt kommt die Erdbeersaison,am liebsten selbstgeplückt und dabei sich schon den Wams vollhauen:D

Und wie lange bist du schon liirt?:o;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Im November sind es 9 Jahre:cool::D
Ist ein Goldstück:)

Ja,Erdbeeren sind klasse.
Gerna auch pur,aber auch gut als Erdbeermilch,oder mit Eis,oder n bissel Zucker...mhm..oder mit Quark...oder....oder...oder...Hauptsache Erdbeeren. Jetzt kommt die Erdbeersaison,am liebsten selbstgeplückt und dabei sich schon den Wams vollhauen:D

Und wie lange bist du schon liirt?:o;)
Oha...das ist ja echt schonmal ne lange Zeit. Aber schön, dass es auch jetzt scheinbar noch so gut läuft :)

*sabber*
Aber echt schön, dass die Saison langsam wieder losgeht und sie im Laden auch wieder bezahlbar (und gleichzeitig auch reif) sind. Ich freu mich da auch echt schon wieder drauf, Erdbeeren in allen Variationen zu futtern.

Jetzt sinds ein bisschen mehr als 2 Jahre...also noch lang nich soviel wie bei dir. Aber läuft auch super und wir sind ja schon nachm halben Jahr zusammengezogen. Da kanns ja auch schnell mal inne Brüche gehen. Aber gibt keinen Grund zur Klage :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Oha...das ist ja echt schonmal ne lange Zeit. Aber schön, dass es auch jetzt scheinbar noch so gut läuft :)

*sabber*
Aber echt schön, dass die Saison langsam wieder losgeht und sie im Laden auch wieder bezahlbar (und gleichzeitig auch reif) sind. Ich freu mich da auch echt schon wieder drauf, Erdbeeren in allen Variationen zu futtern.

Jetzt sinds ein bisschen mehr als 2 Jahre...also noch lang nich soviel wie bei dir. Aber läuft auch super und wir sind ja schon nachm halben Jahr zusammengezogen. Da kanns ja auch schnell mal inne Brüche gehen. Aber gibt keinen Grund zur Klage :)

Fein Ding:)

Joa,ich finde immer,nichts ist besser als zusammenziehen,um zu sehen,ob man wircklich zusammenpasst;)
Meine Meinung,ist ja schon was anderes,ob man sich nur alle paar Tage für einen gewissen Zeitraum sieht,oder mehr oder weniger 24 Stunden:o
Da weiss man ziemlich schnell,ob man die Macken des anderen ertragen und drüber schmunzeln kann,oder die Waage nicht so stimmt halt:rolleyes:

Gut,kann teuer werden,wenn es dann jedesmal nicht so gut laufen würde,aber da haben wir ja wohl Glück gehabt;)

*schnellaufholzklopf*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Fein Ding:)

Joa,ich finde immer,nichts ist besser als zusammenziehen,um zu sehen,ob man wircklich zusammenpasst;)
Meine Meinung,ist ja schon was anderes,ob man sich nur alle paar Tage für einen gewissen Zeitraum sieht,oder mehr oder weniger 24 Stunden:o
Da weiss man ziemlich schnell,ob man die Macken des anderen ertragen und drüber schmunzeln kann,oder die Waage nicht so stimmt halt:rolleyes:

Gut,kann teuer werden,wenn es dann jedesmal nicht so gut laufen würde,aber da haben wir ja wohl Glück gehabt;)

*schnellaufholzklopf*

Jau,kenn ich.:rolleyes::(