Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Pommes mit Rosmarin und Thymian?:confused:
Hab ich noch nie gehört!:D
Rosmarinkartoffeln ja....und verdammt lecker....
aber Pommes mit Rosmarin und Thymian?
Ist das ne Eigenkreation?:D;)

Ich denke, das sind einfach Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen statt aus der Pfanne. So macht das meine Schwester jedenfalls auch :D

Bei mir gibt es heute selbstgemachten Veggie-Burger :)

jasijasoja

ich kann eben nicht bratkartoffeln

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heute Abend gibts tonnenweise selbstgemachte Maki, Ura-Maki, Nigiri und Musubi Sushi :D

*jetztschonsabber* :)

*tropf* :D

Sag mal DU hast doch immer so nette Ideen: Gib mir doch mal eben bitte ein Brainstorming mit leckeren Naschereien/SChweinerein etc. für einen faulen Fernsehabend mit Alkohol, Bett und Grand Prix gucken :) Ich dachte so an Tatar mit frischem Baguette? Käsewürfel? Erdbeeren? Das ist aber alles so abgelutscht...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Sag mal DU hast doch immer so nette Ideen: Gib mir doch mal eben bitte ein Brainstorming mit leckeren Naschereien/SChweinerein etc. für einen faulen Fernsehabend mit Alkohol, Bett und Grand Prix gucken :) Ich dachte so an Tatar mit frischem Baguette? Käsewürfel? Erdbeeren? Das ist aber alles so abgelutscht...

Schokoladenfondue mit Opst.;)
Das kann auch anschließend ein wenig ausgeweitet werden.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schokoladenfondue mit Opst.;)
Das kann auch anschließend ein wenig ausgeweitet werden.;)

Jaja, ich weiß schon wohin Du das ausweiten würdest...:D

Mit Schoki gehts auch ganz gut, mit Sahne sollte man das besser bleiben lassen. Die wird durch die Körperwärme sauer und dsa ist dann eher unlecker..

Huch. Lesen hier auch Kleine mit? :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jaja, ich weiß schon wohin Du das ausweiten würdest...:D

Mit Schoki gehts auch ganz gut, mit Sahne sollte man das besser bleiben lassen. Die wird durch die Körperwärme sauer und dsa ist dann eher unlecker..

Huch. Lesen hier auch Kleine mit? :D
:D:D

Sie soll ja auch nicht lange auf dem Körper bleiben.:o Dann wird auch nix sauer.;)

Egal.:D

Alternativ könnte mann auch den Klassiker wählen.Feinripp,Bierpulle und Chipstüte.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D

Sie soll ja auch nicht lange auf dem Körper bleiben.:o Dann wird auch nix sauer.;)

Egal.:D

Alternativ könnte mann auch den Klassiker wählen.Feinripp,Bierpulle und Chipstüte.

Feinripp kann SEHR erotisch sein. *auf BossHoss deut* :D

Und zum ersten Teil: mal nicht so hastig, junger mann. Sowas soll man ja genießen und dann WIRD das Zeug sauer...*bäääh*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Oh, das les ich ja jetzt erst...öhm also zB so kleine Obstspießchen mit n bisschen Schoki drüber, kleine Stücke geröstetes Weißbrot mit Räucherlachs, Kräcker mit leckeren Dips/Frischkäse, ne Guacamole....toll sind auch gekochte Artischocken, die man im Ganzen aufn Tisch legt und dann die einzelnen Schuppen futtern. Also das Fleisch von den Schuppen mit den Zähnen abziehen (falls du das nicht kennst..kennen nämlich iregndwie nich so viele :confused:) und dazu auch n leckerer Dip (Mayo mit n bisschen Zitrone is zB toll dazu) oooooooder mhhhh öhm...Ciabatta mit gewürfelten Tomaten, Knobi, Meersalz, Olivenöl und Basilikumblättchen (die "Sauce" inner Pfanne machen)...oder aber Melonenbällchen n paar Stunden in Allohol (was man so mag) ziehen lassen und die auf Spießchen stecken...Käsesticks mit Weintrauben, och da gibts so so so viel. Feta-Cocktailtomaten-Sticks....Anchovis kann man auch immer gut hinstellen...gefüllte Weinblätter..*denk*so allgemein Antipasti is auch immer lecker. Also mir würden jetzt sicher noch 100 Sachen einfallen, aber vielleicht reicht das ja schon *gg* ;) Hoffe is nich zu spät :eek: Habs echt grad erst gesehen

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Oh, das les ich ja jetzt erst...öhm also zB so kleine Obstspießchen mit n bisschen Schoki drüber, kleine Stücke geröstetes Weißbrot mit Räucherlachs, Kräcker mit leckeren Dips/Frischkäse, ne Guacamole....toll sind auch gekochte Artischocken, die man im Ganzen aufn Tisch legt und dann die einzelnen Schuppen futtern. Also das Fleisch von den Schuppen mit den Zähnen abziehen (falls du das nicht kennst..kennen nämlich iregndwie nich so viele :confused:) und dazu auch n leckerer Dip (Mayo mit n bisschen Zitrone is zB toll dazu) oooooooder mhhhh öhm...Ciabatta mit gewürfelten Tomaten, Knobi, Meersalz, Olivenöl und Basilikumblättchen (die "Sauce" inner Pfanne machen)...oder aber Melonenbällchen n paar Stunden in Allohol (was man so mag) ziehen lassen und die auf Spießchen stecken...Käsesticks mit Weintrauben, och da gibts so so so viel. Feta-Cocktailtomaten-Sticks....Anchovis kann man auch immer gut hinstellen...gefüllte Weinblätter..*denk*so allgemein Antipasti is auch immer lecker. Also mir würden jetzt sicher noch 100 Sachen einfallen, aber vielleicht reicht das ja schon *gg* ;) Hoffe is nich zu spät :eek: Habs echt grad erst gesehen
*sabberndamBodenliegt*