Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und was ist mit Kompromissen? Ist es nicht das was eine Beziehung ausmacht? Das man aufeinander Rücksicht nimmt und sich auch auf den anderen einlassen und einstellen kann? Deswegen muss man ja nicht seine Persönlichkeit aufgeben.
Ich habe auch eine gescheiterte Ehe hinter mir und eine 5jährige Beziehung mit einem absoluten Arschloch von Mann und da habe ich so einiges erlebt....trotzdem würde ich nicht getrennt von meinem Hasen leben wollen...ich bin froh das wir zusammen sind und unser gemeinsames Leben auch teilen.
Ich kann irgendwie ned ganz nachvollziehen warum man aus Enttäuschung heraus, dann eine gewisse Haltung bei Partnerschaften einnimmt...das kommt ja recht häufig vor. Muss eine Art Selbstschutz sein....:confused:

Mein Bedürfnis nach Schneckenhäuschen kommt halb von Enttäuschungen, halb von 10 Jahren "Alleine leben". Da entwickeln sich dann gewisse Haltungen und Lebenseinrichtungen, die ich nicht bereit bin, fallen zu lassen. Darum halt getrennte Zimmer :)

Und heute abend gibt es Thunipizza :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und was ist mit Kompromissen? Ist es nicht das was eine Beziehung ausmacht? Das man aufeinander Rücksicht nimmt und sich auch auf den anderen einlassen und einstellen kann? Deswegen muss man ja nicht seine Persönlichkeit aufgeben.
Ich habe auch eine gescheiterte Ehe hinter mir und eine 5jährige Beziehung mit einem absoluten Arschloch von Mann und da habe ich so einiges erlebt....trotzdem würde ich nicht getrennt von meinem Hasen leben wollen...ich bin froh das wir zusammen sind und unser gemeinsames Leben auch teilen.
Ich kann irgendwie ned ganz nachvollziehen warum man aus Enttäuschung heraus, dann eine gewisse Haltung bei Partnerschaften einnimmt...das kommt ja recht häufig vor. Muss eine Art Selbstschutz sein....:confused:

Seh ich auch so. Aber es ist tatsächlich ja so, dass jeder so seine eigenen Bedürftnisse hat. Kann auch verstehen, wenn Leute sagen, sie wollen das nicht so, wie ich persönlich es gern möchte.

ICh glaube, dass ich für diese Art Selbstschutz zu doof bin:D

Heute gibts übrigens leckeres Gemüse mit Quark zum Dippen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das haben wir uns auch gedacht. Ich mein, ich wollte eh nach Münster ziehen, also warum noch warten und erstmal jeder ne eigene Wohnung, um dann nach ner gewissen Zeit nochmal den ganzen Umzugsstress zu haben. Dann lieber so und gleich gucken, obs nun klappt oder nicht.

*mitaufsHolzklopft*
Auf das es hoffentlich so bleibt :)
War bei uns genau so und hat auch gut geklappt *auchklopf*

Heute wird vielleicht gegrillt. Zum Nachtisch gibt es Fußball und Bier