Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Fein Ding:)

Joa,ich finde immer,nichts ist besser als zusammenziehen,um zu sehen,ob man wircklich zusammenpasst;)
Meine Meinung,ist ja schon was anderes,ob man sich nur alle paar Tage für einen gewissen Zeitraum sieht,oder mehr oder weniger 24 Stunden:o
Da weiss man ziemlich schnell,ob man die Macken des anderen ertragen und drüber schmunzeln kann,oder die Waage nicht so stimmt halt:rolleyes:

Gut,kann teuer werden,wenn es dann jedesmal nicht so gut laufen würde,aber da haben wir ja wohl Glück gehabt;)

*schnellaufholzklopf*

:D
Das haben wir uns auch gedacht. Ich mein, ich wollte eh nach Münster ziehen, also warum noch warten und erstmal jeder ne eigene Wohnung, um dann nach ner gewissen Zeit nochmal den ganzen Umzugsstress zu haben. Dann lieber so und gleich gucken, obs nun klappt oder nicht.

*mitaufsHolzklopft*
Auf das es hoffentlich so bleibt :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja,kannte ich auch schonmal anders,aber jetzt passt es schonseit Jahren wie Arsch auf Eimer :D:cool:

:cool::cool::cool::cool:
Wir haben getrennte Buden.Aber wir wohnen nur ein paar hundert Meter auseinander.Drei Minuten zu Fuß.Da geht das.Sonst hätte ich da auch Theater,aber ich will nicht mehr.Nach meinem damaligen Desaster hab ich mir gesagt,my home is my castle.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dito. Jetzt "wohne" ich halt drei Tage übers WE bei ihm und hab ansonsten meine Kemenate hier. Und das ist auch gut so. Ist ja noch frisch, wenn auch aufgewärmt :D

Na,geht doch.
Wir sind auch bei mir,wenn ich meine 4 freien Tage habe und wenn ich die Tage zwischen den Diensten hab,sind wir bei ihr.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir haben getrennte Buden.Aber wir wohnen nur ein paar hundert Meter auseinander.Drei Minuten zu Fuß.Da geht das.Sonst hätte ich da auch Theater,aber ich will nicht mehr.Nach meinem damaligen Desaster hab ich mir gesagt,my home is my castle.

Gut, wenn man erstmal sowas erlebt hat, kann ich es aber auch verstehen, wenn man dann keine Lust mehr auf zusammenziehen hat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

*unterschraip* :D

Ich brauch zwar ne halbe Stunde bis zum Hafen, aber egal. Und WENN da mal eine gemeinsame Wohnung anstehen sollte: MEIN Zimmer, SEIN Zimmer, EIN Wohnzimmer. Sonst geht das gar nicht...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Ich brauch zwar ne halbe Stunde bis zum Hafen, aber egal. Und WENN da mal eine gemeinsame Wohnung anstehen sollte: MEIN Zimmer, SEIN Zimmer, EIN Wohnzimmer. Sonst geht das gar nicht...

Jaa,so würde unsere Bude auch aussehen,mit der Berliner Mauer in der Mitte.
Ich bin Raucher und Metal-Freak,sie Nichtraucher und ehr normal veranlagt.Nach zwei Wocher wäre sicher der Möbelwagen da.

Hex

4 März 2004
244.144
63.629
158

Jaa,so würde unsere Bude auch aussehen,mit der Berliner Mauer in der Mitte.
Ich bin Raucher und Metal-Freak,sie Nichtraucher und ehr normal veranlagt.Nach zwei Wocher wäre sicher der Möbelwagen da.
Und was ist mit Kompromissen? Ist es nicht das was eine Beziehung ausmacht? Das man aufeinander Rücksicht nimmt und sich auch auf den anderen einlassen und einstellen kann? Deswegen muss man ja nicht seine Persönlichkeit aufgeben.
Ich habe auch eine gescheiterte Ehe hinter mir und eine 5jährige Beziehung mit einem absoluten Arschloch von Mann und da habe ich so einiges erlebt....trotzdem würde ich nicht getrennt von meinem Hasen leben wollen...ich bin froh das wir zusammen sind und unser gemeinsames Leben auch teilen.
Ich kann irgendwie ned ganz nachvollziehen warum man aus Enttäuschung heraus, dann eine gewisse Haltung bei Partnerschaften einnimmt...das kommt ja recht häufig vor. Muss eine Art Selbstschutz sein....:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und was ist mit Kompromissen? Ist es nicht das was eine Beziehung ausmacht? Das man aufeinander Rücksicht nimmt und sich auch auf den anderen einlassen und einstellen kann? Deswegen muss man ja nicht seine Persönlichkeit aufgeben.
Ich habe auch eine gescheiterte Ehe hinter mir und eine 5jährige Beziehung mit einem absoluten Arschloch von Mann und da habe ich so einiges erlebt....trotzdem würde ich nicht getrennt von meinem Hasen leben wollen...ich bin froh das wir zusammen sind und unser gemeinsames Leben auch teilen.
Ich kann irgendwie ned ganz nachvollziehen warum man aus Enttäuschung heraus, dann eine gewisse Haltung bei Partnerschaften einnimmt...das kommt ja recht häufig vor. Muss eine Art Selbstschutz sein....:confused:

Das stimmt,aber igrendwann war ich leider nicht mehr so Kompromissbereit.Kann man auch nicht erklären.Seltsam,aber kann nix daran machen.
Sind ja auch sonst immer zusammen,wenn ich frei hab.Wohnen halt nur in zwei Buden.Ist auch mal geil sich zurückzuziehen,wenn man mal Ruhe braucht.