Oh, das les ich ja jetzt erst...öhm also zB so kleine Obstspießchen mit n bisschen Schoki drüber, kleine Stücke geröstetes Weißbrot mit Räucherlachs, Kräcker mit leckeren Dips/Frischkäse, ne Guacamole....toll sind auch gekochte Artischocken, die man im Ganzen aufn Tisch legt und dann die einzelnen Schuppen futtern. Also das Fleisch von den Schuppen mit den Zähnen abziehen (falls du das nicht kennst..kennen nämlich iregndwie nich so viele ) und dazu auch n leckerer Dip (Mayo mit n bisschen Zitrone is zB toll dazu) oooooooder mhhhh öhm...Ciabatta mit gewürfelten Tomaten, Knobi, Meersalz, Olivenöl und Basilikumblättchen (die "Sauce" inner Pfanne machen)...oder aber Melonenbällchen n paar Stunden in Allohol (was man so mag) ziehen lassen und die auf Spießchen stecken...Käsesticks mit Weintrauben, och da gibts so so so viel. Feta-Cocktailtomaten-Sticks....Anchovis kann man auch immer gut hinstellen...gefüllte Weinblätter..*denk*so allgemein Antipasti is auch immer lecker. Also mir würden jetzt sicher noch 100 Sachen einfallen, aber vielleicht reicht das ja schon *gg* Hoffe is nich zu spät Habs echt grad erst gesehen
*seiber*
Auf die Melonenbällchen in Allohol habe ich aber das Patent. Stichwort: Runzelchen
Ist jetzt eh zu spät. Es gibt Tatar (einmal mit, einmal ohne Kapern, sonst reihert mir der Herr das Bett voll...) und frisches Baguette. Später dann frische Erdbeeren mit Cognac-Zuckerei *tröpfel*