Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.557
158
Nom nom nom. Tipp: Marinier den Spargel vorher noch ganz kurz in nem Dressing aus Olivenöl,Zitronensaft, salz und Pfeffer und grill ihn dann in einer Grillpfanne an. Jaaaaanz wat feines :)
So ähnlich mach ich das....der ist schon in der Pfanne....
Ich schäle den nicht, brate den kurz in Olivenöl an, würze mit schwarzem gemahlenen Pfeffer und Meersalz, dann wird er in etwas Wasser gedünstet, mit Weisswein abgelöscht, zum Schluss gebe ich noch Sojacuisine hinzu, noch kurz aufkochen, fertsch....:) So schmeckt er mir am besten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.111
12.083
130
34
Rheinhessen
Keine Ahnung ob das was macht, wir haben hier fast kein Kalk. Aber teste mal die Spaghetti von De Cecco, ob der Geschmack anders ist mögen vielleicht Italiener rausschmecken, aber die wurden mit einer Bronzeform hergestellt. Das raut die Oberfläche auf und die Nudeln binden die Sauce besser.

Ich habe für dieses Wochenende Pappardelle die in einer Bronzeform hergestellt wurden gekauft. Mal gucken wie die schmecken :)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich habe für dieses Wochenende Pappardelle die in einer Bronzeform hergestellt wurden gekauft. Mal gucken wie die schmecken :)

Und?

Nach dauerhafter Durchfutterei Auswärts in der letzten Woche wurde heute das Essen wieder selbst zubereitet.

Kebabbrot wurde mit selbstgemachtem Kräuterjoghurt, Steakstreifen, Paprika, Gurke und Salat gefüllt. Sehr lecker.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.111
12.083
130
34
Rheinhessen
Und?

Nach dauerhafter Durchfutterei Auswärts in der letzten Woche wurde heute das Essen wieder selbst zubereitet.

Kebabbrot wurde mit selbstgemachtem Kräuterjoghurt, Steakstreifen, Paprika, Gurke und Salat gefüllt. Sehr lecker.

Da ich kein gutes Wildschweinfleisch gefunde habe gab es Pappardelle al Ragout.
Und es war einfach nur geil! Das Rezept für die Bolognese haben wir einfach aus dem Internet übernommen und nur geringfügig verfeinert und die Nudeln waren einfach nur der Hammer. Ich habe noch nie so gute Nudeln aus dem Supermarkt gefunden! Das war ein ausgezeichneter Tipp!
Danke Hageth :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gestern gab es einfachee, aber dafür super leckere, Spaghetti Napoli aus San Marzano Tomaten.
Dazu ein knackiger grüner Blattsalat mit einem Dressing aus Walnussöl und Apfelbalsamico und einem Mix aus Kernen und Walnüssen.

Heute gibt es einen gerösteten Schweinebauch mit Fenchel nach Gordon Ramsey. Dazu mache ich Wirsing.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.557
158
Großen Salat gibbet mit Ruccola, Spinat, Lollo Rosso und Eichblattsalat. Mit Salatgurken und roten Zwiebeln drin. Und gebratenen frischen Champions mit rein.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wagyu Burger, gab es vor kurzem im Angebot. Und endlich habe ich mal wieder Zeit zum grillen. Nur die Burger Buns muss ich kaufen, da es hier nirgends Milchpulver gibt :uff:

Außerdem habe ich auch noch Block House Burger gekauft, die wollte ich schon immer mal testen.

Dazu mache ich frische Guacamole.