Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.053
2.089
130
32
Bad Bevensen
Couscousgemysepfanne:
Paprika, Karotten und Frühlingszwiebeln kleinschnibbeln und in ein bisschen Öl kurz anbraten. Währenddessen Couscous mit Currypulver, Zimt Und Paprikapulver vermischen und dann zum Gemyse in Pfanne zusammen mit einer Dose Mais. Brühe dazu, alles verrühren und zugedeckt ~5Minuten stehen lassen. Zitronensaft und gehackte Petersilie dazu, alles nochmal dürchrühren, fertig. Einfach und lecker :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.015
64.591
158
Couscousgemysepfanne:
Paprika, Karotten und Frühlingszwiebeln kleinschnibbeln und in ein bisschen Öl kurz anbraten. Währenddessen Couscous mit Currypulver, Zimt Und Paprikapulver vermischen und dann zum Gemyse in Pfanne zusammen mit einer Dose Mais. Brühe dazu, alles verrühren und zugedeckt ~5Minuten stehen lassen. Zitronensaft und gehackte Petersilie dazu, alles nochmal dürchrühren, fertig. Einfach und lecker :)

1a.....Toll.....hab ich so ähnlich auch schon oft gemacht. :)

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Tomatenbaguette italienisch
Tomaten überbrühen, häuten und kleinschneiden und in die Pfanne, in der vorher Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl angeschmort wurden. Mit italienischen Kräutern würzen und pfeffern. Schön dick aufs Brot - lecker :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Funktioniert auch toll als Salat. :D
Mit dem Gemüse kann man ja rumspielen wie man will und das rein tun was man eben da hat. Ich glaub das nächste mal hau ich noch Knofi und Shrimps rein :cool:

Sonst fehlt die extra Ladung Proteine :o

Gestern gab es Wraps, mit Guacamole, sauerer Sahne, Salat, Paprika, Frühlingszwiebel, geriebenem Käse und Veggiehack aus dem Norma (sehr lecker).

Mit dem restlichen Käse und dem Veggiehack (vermischt mit Salsa) habe ich mir dann später noch Nachos überbacken und den Rest saurer Sahne und Guacamole gedippt. :)

Ein sehr kalorienarmer Abend :o

Heute gibt es irgendwas mit Chicoree und Kochschinken, vll. überbacken mit Käse.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nudelsalat mit Erdnusssauce, sogar vegetarisch :eek:

Ein bisschen Schinken oder gekochtes und zeruptes Hüherflisch würde auch noch dazu passen, braucht man aber nicht. Durch die Erdnüsse auch so schön richtig lecker und ordentlich sättigend! Wird öfters gemacht!