Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eine Blätterteigschnecke, gefüllt mit einer Masse Aus Räuchertofu, Zwiebel (beides extrem fein), Schmand, Currypaste, Tomatenmark und div. Gewürzen.

Dazu noch eine Avocado mit Ei gefüllt aus dem Ofen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.013
64.591
158
Kalte Küche: Wraps mit Frischkäse, Spinat, Lachs und Ei....dazu einen Feldsalat mit Salatgurken, Tomaten und roten Zwiebeln.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eine gemischte Pfanne, mit Reis, Sojaschnetzeln und div. Gemüse. Noch etwas Cremefine und grobe Erdnussbutter für eine leckere Soße untergerührt.

Gar nicht so übel für spontan improvisiert. :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Naja für mich muss ein richtiger Sauerbraten mehrere Tage eingelegt werden :D

MOIN, habe das Pferd Freitag mittag mit den GewürzenRotweinGemüseRotweinessig etc eingelegt.
Gestern den Rotkohl geschnippelt und mit HimbeeressigSalzSteviazucker und Gewürzbüddel mit NelkenPimentWacholderZimtstange(zerstossen) mariniert.
Dieser wird dann mit ZwiebelApfel und Pfeffer geköchelt.
Dann mach ich denn Sauerbraten für seine Sauna fertig...
und ich muss noch Knödel machen.Und die Soße vollenden.
:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Eine gemischte Pfanne, mit Reis, Sojaschnetzeln und div. Gemüse. Noch etwas Cremefine und grobe Erdnussbutter für eine leckere Soße untergerührt.

Gar nicht so übel für spontan improvisiert. :D

klingt lecker.

Hier gibt es Rotebeetegemüse und Vollkornnudeln.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich kümm vorbei, weiß eh nich was ich heute kochen soll....:o

Ich hatte noch Seidentofu der weg musste, den als Zutat bei Chefkoch.de eingegeben und dann einfach bei den besten Bewertungen geschaut. :D

So mache ich das immer, wenn mir spontan nichts einfällt, ich kein Verlangen nach bestimmten Gerichten habe, oder gerade nicht ein tolles Rezept gefunden habe, dass ich SOFORT nachkochen will.
Ich schaue was da ist und gebe 1-3 Zutaten bei Google (oder direkt CK) ein :cool:

Bei dem Gericht heute war noch etwas Teig über. Daraus habe ich eine Art Flammmkuchen gemacht. Dünn auf einem gelochten Pizzablech ausgerollt. Dann noch einen guten Esslöffel Schmand, Zwiebelringe und einen Rest Streukäse druff. So mussten wir die Quiche nicht komplett futtern und haben je ein Stück für morgen über :D